Drag! (NfS Most Wanted (2005))

ich kann das einfach nicht! wie macht man das? tipps bitte!
sonst bekomm ich black list 10 nie besiegt!

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 17:07 von tonis

14 Antworten

Du auf Steuerung dann einstellen wo du schalten willst dann fahr das Rennen wieder!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 17:27 von plapla97

Fahr am Besten die Strecke ein paar Mal, merke dir, wann und wo ein Auto kommt und biege rechtzeitig auf eine andere Spur ab.
Versuche dabei immer dann zu schalten, wenn das Zeichen grün ist.
Verzichte auf Nitro: Du brauchst es nicht, denn egal ob Blacklist-Fahrer oder nicht, du solltest es ohne schaffen und ohne ist es einfacher.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:02 von ChidoriID

ich habe es gestern probiert, aber 1. finde ich die einstellung für schaltung nicht und 2. ist der blacklist fahrer 1min mindestens schneller als ich

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 13:20 von tonis

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
wieso bist du so lahm?mit welcher karre fährst du überhaupt?tune deinen wagen!Ich könnte mit der ersten karre vielleicht 10 sekunden langsamer sein als der gegner!Versuch mal einen anderen wagen oder tune ihn!Viel glück!

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 16:08 von gelöschter User

nun ja ich habe getunt und alles und fahre das bl 13 auto, aber ich kann das mit dem schakten nicht, ich weiß nicht wann i´ch immer schalten muss

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 16:36 von tonis

tja,du musst einfach warten bis das zeichen auf grün ist.ich finde das DRAG das einfachste,ist außer dem Verkehr!Ich würde vorschlagen:entweder besorgst du dir eine neue karre oder du besorgst dir den TRAINER auf:nfs-center.de/mostwanted/downloads.php .wenn du ihn runtergeladen hast,kommst du zur installation.dann hast du ihn auf deinen hintergrund.geh auf ihn (mit doppelklick)dann hast du ihn an.drücke auf:PROFIL-CREATOR.dann siehst du da dein PROFIL klicke drauf.dann siehst du in der tabelle geld aufladen und kopfgeld erhöhen.dann click geld aufladen an.dann hast du so ein fenster mit zahlen.gib einfach eine zahl ein.PS:Ich würde $9.999.999$eingeben (9999999)dann würde ich kopfgeld erhöhen drücken.wieder erscheint ein fenster.gib irgendwelche zahl ein.wieder kannst du 9999999 kopfgeld machen.(wenn du willst)davor solltest du das spiel nicht einschalten,danach!(9999999 ist der höchste wert).dann mach das spiel ein.kauf dir eine bessere karre.viel spaß!Ich würde nicht sofort nfs-center wegklicken.schau mal weiter unten da siehst du noch mehr downloads fü nfsmw!wirst schon sehen!Noch eine frage:welches auto meinst du!?Toy,toy,toy!Viel Spaß,viel spaß,viel spaß!wenn du immer noch probleme hast melde dich!PS:geh auf menü,geh auf einstellung,dann auf steuerung und dann finde hochschalten und runterschalten!ändere es!Hey spielen wir online im LAN-SPIEL!?wenn du nicht registriert bist geh auf programme dann suche in alle programme nfsmw dann auf elektronische registrierung!Ich freu mich!viel spaß!von dir wünsche ich ein richtig fettes DANKE!

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 21:42 von gelöschter User

oha danke danke danke, ich kann ja kaum noch aufnehmen was da alles steht^^
1. ok ich lade mir das irgendwann mal runter, ich fahre das auto von dem blacklist13 typen, was ich durch symbole gewonnen habe, ich bin nicht registriert, aber wenn du willst können wir in ein paar tagen mal gegeneinander fahren.
2. von cheaten halte ich nicht soviel, aber ich gucks mir an, (mir gehts nur ums drag schaffen, damit ich weiterzocken kann)

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 15:24 von tonis

ja ok,du kannst im pause-menü die steuerrung ändern!du kannst im quickrace üben!ich werde jetzt die strecke üben mit der karre von dem 13 blacklist fahrer!viel glück!

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

übrigens hat 30 minuten meines lebens gekostet!

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

Man ey und das alles nur wegen dem Dragfahren ?

Oh man , da muss man nur eine Taste drücken wenn ein grüner Pfeil kommt . Drückst du ihn rechtzeitig wirst du schneller ohn e zu überhitzen . Gleichzeitig musst du aber auch lenken damit du nicht gegen ein Auto krachst und ein Totalschaden bekommst . Meistens schafft man das nich beim ersten mal aber nach einiger Zeit ist es ganz einfach . Tipp : Benutze fürs Dragfahren immer deinen bestgetungten Wagen damit du um so schneller wirst . Vergiss auch nicht ab und zu Nitro zu bnenutzen ( VORSICHT : Solange Nitro an ist musst du öfter schalten ) . Befolgst diese ganzen Sachen ist das Dragfahren ein Kinderspiel .Falls du nicht genug Geld hast oder mehr Nitro haben willst , dann lad dir den Trainer für v1.3 von www.nfscars.de runter . Vergiss aber nicht erst den Trainer in den Ordner NFS Most Wanted zu entpacken und ihn zu starten bevor du das Spiel startest ( Vll musst du die Daten vorher extrahieren damit es ohne Probleme klappt ) . Schau dir in der ReadMe Datei die Cheats und ihre Tasten an um zu wissen welchen Cheat du einsetzen willst . Leider ist der Trainer auf Englisch aber mit Hilfe des Internets kannst du die ReadMe Datei auf Deutsch übersetzen oder du übersetzt nur einzelne Wörter . Pass aber auf wenn du im Spiel v drückst , den dann wirst du superschnell und krachst gegen jede Mauer oder Auto . Ich sag dir benutze diesen Cheat nur auf der Autobahn nirgends sonst , denn sonst bist du ein leichtes Ziel für die Polizei , besonderst später wenn du von Corvettes( Cross höchstpersönlich ) verfolgt wirst . Am besten du drückst dann F1 und F2 damit du unendlich Nitro und Speedbreaker hast . Achja noch ein Tipp für Anfänger : Wenn ihr den Trainer benutzt , dann drückt niemals F7 , denn dann seit ihr Most Wanted . Dadurch seit ihr aber nicht Platz 1 der Blacklist sondern eure Verhandungsstufe steigt von z.B. Stufe eins auf Stufe 9 und dann werdet ihr von Corvettes mehreren Hubschraubern und ein Menge Straßensperren und Nagelbänder "geärgert" denn die bkommt schwer wieder los , besonderst wenn am Anfang des Spiels hat und ( Nichts für Ungut ) lahme Wagen hat . Dann ist das nur noch ne Frage von Minuten oder Sekunden bis sie euch haben .Am besten ist es also gleich aufzugeben damit ihr nicht zu viel bezahlen müsst .Auch wenns euch schwer fällt .Genug von mir .

MfG , Darkking0147

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 10:41 von Darkking0147

ok danke ich habs geschafft!^^
danke an alle und danke für die tipps

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 13:05 von tonis

Achja du brauchst für den Trainer v1.3 . Vll hast du nur v1.2. Um zu sehen welche Version du hast musst du im Startbidschirm unten rechts schauen . Den Patch v1.3. zu bekommen ist ganz leicht : Einfach googeln .

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 13:49 von Darkking0147

lol ich down mir keinen trainer, cheating is mist!

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 15:14 von tonis

Ich meine einen Patch , keinen Trainer .

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 10:32 von Darkking0147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)