geht das (GTA San Andreas)

hi erst mal.ich wollte mal dringenst wisen wie mann schnnel mehr leben bekommt ein freund hat mir mal gesahgt das esnn mann rennt jeden verprügehlt u.s.w. dann krikt mann mehr leben stimmt das

keinne blötten antworten bitte

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

5 Antworten

Dir kann ja auch niemand irgendeine Antwort geben weil das niemand Lesen kann.Man kann nur erraten was das heißen soll.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 17:43 von gelöschter User

ICH WOLTTE WISSEN WIE MANN BEKWEHM UND SCHNELER MEHR LEBEN BEKOMMT kannst du das jetzt erraten deutlich gehnug

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Ach komm ich hab dir doch schon mal gesagt das du ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten sollst.Wenn man immer so viele Schreibfehler macht dann kann kein Mensch verstehen was du willst.

Zu deiner Frage:Ich denke nicht das du mehr Leben bekommst wenn du Leute verprügelst.Aber wenn du viel rennst bekommst du normal schon mehr Leben.Aber am besten machst du Krankenwagenmissionen.Ich habs nehmlich verstanden;)

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 18:05 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Genau nicht so extreme Rechtschreibfehler

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

Alter du musst deine Fragen ja auch nicht sofort los senden.Lass dir Zeit und hol einen Duden oder such im Internet nach der korrekten Schreibweise des Wortes nach

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)