dodongos höhle (Zelda Master Quest)

ich muss glaub ich 5 silberne rubine finden aber ich finde immer nur bescheuerte 3!

einer in diesem zycklopen,
einer in ner kiste
und einen an den ranken im oberen geschoss

wo befindet sich der rest dieser teile?
übrigens bezieht sich diese frage auf's master quest,
nich auf die normale version.

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 17:57 von KeybladeWarrior05

2 Antworten

in den anderen kisten in den ecken müssten die anderen sein, wenn nicht, bombe einfach gegen die Wände. vielleicht ist da ja was.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 12:40 von Epona779

dann eine andere frage:

wie bekomm ich die bomben?

um es euch leichter zu machen erklär ich euch meinen stand,
im moment kann ich nur zum ersten raum(quasi die eingangshalle)
und zu eben dem raum mit den rubinen... das is alles^^

vielleicht wär's besser, wenn ihr mir ne erklärung bis zu dem teil gebt, wo ich die bomben bekomm... von anfang an.

danke im voraus^^

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 16:30 von KeybladeWarrior05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)