teambewetung (Pokemon Perl)

hier ist mein team:
milotic: hydropumpe, eisstrahl, surfer, wasserring
panferno: flammenrad ,nahkampf, flammenwurf, lohekanonade
rihonor: kraxler, donnerblitz, flammenwurf, drachenpuls
wailord: surfer, kaskade, hydropumpe,f ontränen
gengar: traumfresser, finsteraura, spukball, hypnose
giratina: schemenkraft, fliegen, erdkräfte, schlitzer
bitte mit schulnoten bewerten. verbesserungsvorschläge wären auch
gut.

Frage gestellt am 04. April 2008 um 20:11 von gigantXXL

10 Antworten

perfekte mischung von dir

Antwort #1, 04. April 2008 um 20:48 von omar

Sehr gute Attacken.Deine Pokemon sind echt stark

Antwort #2, 04. April 2008 um 20:56 von johnpkmn

ich würde eine 2- geben ich hätte ein wasser okemon weg getan ich hätte wailord genommen und dafür noch ein starkes flugpokemon rein

und ich hätte milotic auch attacken beigebracht die nicht vom typ wasser oder eis sind wenns geht

sonst ist des sehr gut und du hast keine legendären rein des ist noch besser weil alle mit legendären kämpfen und so(ich auch bis nach der pokeliga dann mach ich ein team ohne legendäre)

Antwort #3, 04. April 2008 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke für die antworten und auch für den vorschlag. aber welche attacken soll ich milotic denn beibringen?

Antwort #4, 05. April 2008 um 13:29 von gigantXXL

Ein paar Pflanzenpokemon währen wirklich noch ganz gut. Aber sonst ist dein Team sehr gut. Welche Level haben sie denn?

Antwort #5, 05. April 2008 um 18:11 von Rabauz55

ich weiß aber nich ein paar sondern höchstens 1.
lv.
milotic :100
rihonor :59
wailord :74
giratina :73
gengar :58
panferno:53
sind noch nich so hoch.
bin beim trainieren.

Antwort #6, 05. April 2008 um 18:15 von gigantXXL

weis auch nicht ich hatte es noch nie deswegen, halt eine starke attacke die nicht vom typ wasser oder eis ist erdbeben wenns geht

Antwort #7, 05. April 2008 um 21:52 von gelöschter User

ich probiers.

Antwort #8, 06. April 2008 um 10:49 von gigantXXL

Ich finde deine Pokemon sehr gut. Vorallendingen dein Milotic

Antwort #9, 06. April 2008 um 13:34 von Rabauz55

danke.

Antwort #10, 06. April 2008 um 13:39 von gigantXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)