fremdfrüchte (Animal Crossing - City)

wer will sich mit mir treffen?meine freundescod ist auf meiner membercard heiße sarah und wohne in lo angel(im spiel) wenn ihr auch freundescod dort eintragen wolt dann so:
membercard>einstellungen>bei kontakt auf das letzte=messenger...

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:04 von schokohase9

13 Antworten

mach dein tor auf ok

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 18:16 von gelöschter User

mache ich sofort.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 18:26 von schokohase9

moment mal ich finde deinen freundescode nicht wo ist er?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 18:31 von schokohase9

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich finde deinen auch nicht wo ist der?

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

ich sage in dir mal so:5457-0801-6714
Aber keine axt oder schaufel mitnehmen ok?

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 18:33 von schokohase9

abgemacht!

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

bekomm ich deinen fc .

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 18:36 von xsofiixx

meiner steht oben aber kann ich den von euch beiden noch haben sonst können wir uns ja nicht bei mir treffen.

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 18:36 von schokohase9

ich leider auch nicht wie heißt du und wo wohnst du in dingsda.

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 18:40 von schokohase9

deine nachricht wurde wieder gelöscht schokohase9!

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 18:40 von yoschystar

ich sehe es gerade mann hoffentlich wir diese hier nich auch gelöscht. aber danke yoschystar.

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 18:42 von schokohase9

dougie atlantis

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 18:36 von gelöschter User

danke ich öffne mein tor.

Antwort #13, 26. Januar 2010 um 18:47 von schokohase9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)