Setup startet nicht (Gilde 2)

Ich hab die DVD auf der das Game und beide Add-ons sind(Königsedition und das Venedig add-on).
Die gilde Venedig kann ich problemlos installieren, aber wenn ich im Autorun, der Königsedtition auf installieren klick gehts nicht. Es funktioniert auch nicht, wenn ich im Windows-Explorere auf Setup klick.

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:01 von windellord

4 Antworten

Als erstes wird die Gilde 2 installiert, dann Seeräuber der Hanse und zum Schluss Venedig.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:22 von paper007

Ich hab die platinum edition, da ist die installation von gilde2 und seeräuber der hanse in einem. venedig wird extra installiert und läuft auch allein, aber ich hätt auch gern die anderen maps

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:22 von windellord

Dann Starte die Installation manuell, das geht wie Folgt:
Geh auf Computer/Arbeitsplatz, wähle dein CD/DVD laufwerk aus und rechtsklicke auf Öffnen, dann auf Gilde 2 Gold DE und dann auf Setup. Dann musste etwas warten bis das Setup Startet

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 00:36 von Dragoner225

geht auch ned

Antwort #4, 02. März 2010 um 17:36 von windellord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)