paar fragen auch zu kh2 (KH 358/2 Days)

ich wollte wissen warum sich roxas in teil 2 nich mehr an die zeit in der organisation erinnern kann. die anderen fragen kommen nnoch

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:13 von TAISEN09

5 Antworten

Weil er nachdem er von Riku besiegt und durch den Transfer in das digitale Twilighttown Teile seiner Erinnerungen ersetzt wurden...

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 18:17 von Frosdedje95

wie einfach gelöscht oder wie

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 18:35 von TAISEN09

Ja und nein: Sie sind da, aber irgendwo, wo sie Roxas nicht mehr erreichen kann. Das ist Naminés Kraft. (s. KH Chain of Memories) Immerhin bekommt Roxas mehrere Male solcher Flashbacks.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 18:24 von cs24

Beim Kampf gegen Axel weiß er wieder alles^^

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 18:38 von Sir-Sasori

Ja genauso. Aber Roxas erinnert sich eigentlich an alles. Nur wollte DiZ das nicht, weil Roxas nur die Erinnerungen von Sora wissen sollte, nicht seine Zeit in der Organisation XIII. Aber Namine half dass Roxas sich wieder erinnert. Und warum Roxas nicht an seine Vergangenheit weiß, weil Namine dass auch gemacht hat.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 14:36 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)