warum kannich alistair nicht heiraten (Dragon Age)

ich bin mit alistair beim balken bei 91% und er sagt mir immer das er mich nciht heiraten kann weil ihm schon keiner mag oder so ein scheiß

aber ich hab mnir das buch jetzt gekauft weil ich geglaubt hab das hilft mir nur hilft es ni es steht nur das sich alistair nicht verändern darf aber wie meinen die das was muss ich jetzt tun das er mich heiratet

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:16 von Puma37

16 Antworten

man kann nich heiraten ...

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:47 von -zero

doch kann man hab es schon herausgefunden wie

man muss als weiblicher charakter eine adelige sein dann kann man heiraten

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:02 von Puma37

nein kann man nich ...

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 20:55 von -zero

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Wenn dir das jemand erzählt hat, wurdest du belogen. in Dragon Age:Origins kann man und wird man auch nie heiraten können.
Das Einzige Rollenspiel dass ich kenne wo man heiraten kann, ist Fable 2.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 14:37 von lolmacher

Natürlich kann mann Alistair heiraten, ich hab das Spiel jetzt zum dritten mal durch gezockt und wenn man Mensch Adelige Schurke/Krieger erstellt weil man aus dem Hause Cousland kommt kann man Alistair heiraten. Allerdings nur wenn ihr mit Alistair 100% daüfr ist und...wenn ihr naja...Sex und mit ihm Küsschen ausgestauscht habt. Ich habs gestern um 04.00 Uhr geschafft und er heiratet sie auch.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 21:37 von Lengano

es ist auch so ich hab das buch zuhause und da steht es genauso drinnen das man heiraten kann

wenn man adeliger mensch ist

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 18:08 von Puma37

Wenn das wahr ist würde ich das schon zu gern mal ausprobieren! Da ich zufällig gerade Weiblich, Adelig und Alistair mich ziehmlich mag, würd ich aber noch gerne wissen wann das geht? Am Ende vom spiel oder sogar schon irgendwann mitten drin? Wobei ich mir das aber selber kaum vorstellen kann!

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 19:11 von JasonVoorhees

Ok hab selber gestern oder besser gesagt heute in der früh um 3 erfahren das man Alistair heiraten kann! fand ich irgendwie cool da ich Alistair sehr mag!

Zevran und Alistair die bessten in Dragon Age! :)

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 20:23 von JasonVoorhees

Man kann Alistair Heiraten aber nur als Menschliche Adelige !

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 05:37 von Babydoll111

ich bin menschliche adelige gewesen und bei mir kam am ende nur ein text wo drin steht DAS wir geheiratet haben aber da kam keine scene mit oder so. ich hab mich darüber echt geärgert. kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

Antwort #10, 25. August 2011 um 16:56 von VanessaMK

schade das ich ne dalish-elfin bin! hätte ihn auch zu gern geheiratet xD

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 16:20 von KiskaHime

Wenn du das Spiel am Pc spielst müsstest du die Szene sehen. Leider sind viele Szenen bei der Ps3 weg.

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 19:28 von Babydoll111

Kann man Alistair heiraten, ohne irgendwelche Downloads durchzuführen bzw. Spielerweiterung? Ich habe es nämlich versucht und am Ende bricht er die Beziehung ab, weil er einen Nachkommen zeugen muss :(

Antwort #13, 02. April 2013 um 18:36 von Joy90

Huhui,
ich spiele grad eine Menschen Magierin, hatte iwo gelesen, dass man mit überzeugunskraft auf voll man ihn umstimmen kann zu heiraten. Wie schon Joy90 es sagte hat er aber auch mit mir schluss gemacht, weil 2 Wächter unzeugungsfähig seien. AAAABER, selbst wenn man z.b. nen Menschen Adliger spielen würde, würde dieser auch ein Wächter und somit auch unzeugungsfähig... (wo ist die Logik), auf einem anderen Forum habe ich gelesen das man bei Alistairs Persöhnlichen Q ( Goldanna ) "gemein" , "ihn abhärten" soll, damit man ihn später heiraten kann, wenn er könig wird. Auf Youtube habe ich unzählige Vids gesehen wo der Char Alistair heiratet.
Beim Landthing habe ich zum ende hin Alistair Loghain töten lassen.

Iwie fühle ich mich leist verarscht :D muss ich tatsächlich einen Adligen spielen obwohl dieser eigl rein logisch auch unzeugungsfähig ist ?

Antwort #14, 23. April 2013 um 14:37 von Sylona

ich find die leute scheiße die nicht mal ausprobiert haben ob man Alistair heiraten kann und direkt sagen nein es geht net

Antwort #15, 03. Mai 2013 um 16:23 von Sonny_Rick

Man kann Alistair Heiraten wenn man eine Menschliche Adelige ist.

Aber wenn man eine Dalish Elfe, Stadt Elfe, Adelige Zwergin oder eine
Bürgerliche Zwergin ist geht das natürlich wegen deren Gesätzen nicht, da ein Menschlicher König keine Elfe oder Zwergin ehelichen kann.

Und wenn man trotzdem einer Romanze mit Alistair als Dalish Elfe, Stadt Elfe, Adelige Zwergin oder Bürgerliche Zwergin eingeht.
Kann es am Ende zu Komplikationen kommen da man sich Entscheiden muss .

Entweder entscheidet ihr euch, eure Beziehung mit Alistair zu beenden oder ihr überzeugt ihn euch als seine Mätresse (Inoffizielle Ehefrau/Geliebte eines Fürsten oder Königs.) zu behalten.

Und das gefällt mir ganz und gar nicht da man Alistair mit seiner Offiziellen Ehefrau (beziehungsweise da man die Entscheidung hat ob Alistair Anora Heiraten soll oder nicht) teilen muss.

Antwort #16, 07. November 2016 um 03:03 von Sunako_Sawako-Saya_Nakahara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)