Turm des Zauberers- Erweiterung (Oblivion)

also. ich habe die Erweiterung , wo man diesen Turm als Stützpunkt kriegt.

Leider steht dort alles (das meiste) auf englisch.
Deshalb hab ich eine Frage:
wie Beschrieben gibt es dort ja diese Station mit einem Alta, wo man anorachen (oder wie die heissen) Beschwören kann.
was sind diese teile überhaupt? und wenn ich sie beschwöre will kommt die meldung:"You requires 3 void Salt" . was bedeutet das ?
Brauch dafür i etwas? wenn ja was?
2.
Neben dem alta befinden sich 2 solche teile.
Kann mir jemand erklären was es damitr auf sich hat?
Antworten wären nett.

Ps: wie ist eig. dieser Unterschlupf für böse charaktere ?
is der gut?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:19 von gamershooterrpg

10 Antworten

Afair sind 'Void Salts' die von den Atronachen...


"Alta"? Wie, was? Sind wir hier im Hip-Hop-Forum, oder wie?


Unterschlupf für böse... was du wohl damit meinst...
Sofern du die Zuflucht der Dkl. Bruderschaft meinst, dahin kommt man nach dem Aufnahmequest.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 20:34 von SoD-Shadow

und wo finde ich atronachen ? sind sie schwer zu töten?
ich meine die beschwörungs altare in dem turm , wofür sind die an der seite?

nee ich mein das lplugin wo man dieses unterwasserversteck kriegt

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 12:55 von gamershooterrpg

@SodShadow: Mit "Alta" war wohl "Altar" gemeint. Genauer, der Altar in der Mitte des Erdgeschosses des Eiszackenturms, an dem man Atronach-Begleiter erschaffen kann.

Zur Frage:
1. An dem Altar kann man, wie erwähnt, Atronach Begleiter erschaffen. Dafür brauchst du 3 Portionen eines Salzes, dass Atronache haben.
"Fire Salt" = Feuersalz = Feueratronach = Schwacher Begleiter.
"Frost Salt" = Frostsalz = Frostatronach = Mittlerer Begleiter.
"Void Salt" = Salz der Abgründe = Sturmatronach = Starker Begleiter.

2. In die "Solchen Teile" kann man Zaubertalgkerzen stecken, was aus den "Teilen" Altäre der Beschwörung (Zauber erstellen) und Verzauberung (Sachen verzaubern) macht.

3. Der Unterschlupf "Vile Lair" ist für Vampire ausgezeichnet.
(Mit lebender Nahrungsquelle, Schlafsarg, Blutopfer, Vampir-Heilmitteln, etc.)
Für normal-sterbliche allerdings eher ein stinkendes Loch.
Aber selbst, wenn man nicht drin leben will, kann man den Giftmischer-Garten nutzen. Darin wächst die einzigartige Pflanze "Würgebeere", die bei Einnahme tödlich wirkt (kennst du vergiftete Äpfel? Das ist eine nachwachsende, Nicht-zero-weight-Version davon).

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 15:07 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du dir die Erweiterung mit dem Magier Turm kaufst, dann schau dir mal das Video hier an:


Das funktioniert wirklich.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 15:42 von wanted0

Das wollte ich gerne von ihm hören, Topal.

Und ihn dadurch evtl. dazu bringen, dass er in Zukunft so ein Kauderwelsch unterlässt...

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 15:50 von SoD-Shadow

danke für die antworten :) nur noch eine frage? wo finde ich denn einen Atronachen

und was für ein kauderwelsch?

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 18:36 von gamershooterrpg

Kaudawelsch meint falsche Rechtschreibung/Satzstellung, Ausdrucksfehler, Umgangssprache (z.B. "das Teil"), usw.

@SoD-Shadow:
Sorry, wenn ich dir dazwischenfunke.
(Ich hab aus dem Deutschunterricht schon genug von impliziter Satzaussage)

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 20:02 von Topal

in Ordnung. Ich werde nun in Zukunft versuchen , meine Ausdrucksweise so einzutippen , dass jeder meine Frage ohne weiteres verstehen wird.

Es tut mir leid , wenn ich SoD-Shadow damit gekränkt habe.
Entschuldige bitte.

Auf jeden Fall danke an Topal für das Video , das hat mir das Spiel nun sehr erleichert.

Aber weißt du was ich jetz mit diesen Abstammenden Siegelstein anfangen soll?

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 09:17 von gamershooterrpg

Ich denke mit den Abstammenden Siegelsteinen kannst du deine Waffen verzaubern.

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 17:58 von wanted0

danke

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 11:48 von gamershooterrpg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)