Was für echtes Gel holen? (War Rock)

Hi, cih will mir bald mal "coole" Waffen holen allerdings gibts die ja lwider nur für echtes geld. meine frage ist: was lohnt sich am meisten? ich bin lvl 12 aber man kann ja mit G1 auch alles holen wenn man unterm lvl is.

Ich überlege ob ich mnir einfach nur die PSG (400 G!) hole, oder das trooper kit für sniper also: Berette M82, extra clip, und noch was (640 G1) Ich snipe gerna, mache das aber noch nich so lange bin demzufolge noch unerfahren. auf UO bin ich relativ gut aber in CQC mache ich fast nie kills mit snipen.

Ich überlege aber auch ob ich mir die M60, heavy trooper kit, medic kit oder halt engeneer nehemen soll

bei engeneer: vorteil MP40A1 oder wie dieheißt. Medic: Vorteil heilung und dual scorps sin auch nich schlecht.

oder soll ich mir einfach die Famas holen?

Vielen dank wenn ihr beantwortet, bitte beachtet das ich nicht iunendlich viel geld zur verfügung habe also möglichst preiswert pls. ich fänds gut wenn ihr vor und nachteile nennen könntet. ty

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:31 von _Typ_

11 Antworten

kommt drauf an auf welchen charakter du dich festlegst
Engineer: mp7a1 (vll doppel scorpions und medic auch)
Medic: mp7a1
Sniper: PSG oder AI_AW
Assault: Famas
Heavy Trooper: M127 (oda so)

weiß nich ob die bei allen gehen
naia vll konnte ich dir helfen

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 22:12 von chriscrossy

Ehmm ich würde dir emfehlen dir Gold Premiun Zu kaufen Du Bekommst nen 5th slot nen 6th slot und nen 8 th slot und 50.500dinar


Oda G1 Credits

Enginer Mp7a1 oda Tmp9
Medic Mp7a1 oda k1
Sniper Psg Oda Ai_aw
assualt famas l85a1 oda ak47
Heavy Tropper RPG_7 Oda M134

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 11:03 von pipi1239

Die Barett Kann man Nur in Battle Group or Orban Ops

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 11:08 von pipi1239

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Ehmm
Famas = Viel Recoil Nice Dmg Must viel aim haben
Mp7A1 = Kaum Recoil Viel Dmg Gut für anfänger
Scorps = Übertriebener Recoil Aber qeiler DMG Also Nix für anfänger
M134 = Den stärksten Recoil Aus den Game Aber den Besten Dmg
G36C = Kleiner Recoil Nice DMG Gut ZU spielen

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 11:12 von pipi1239

allen danke für die antworten aber die vor und nachteile sind mir bekannt ^^ meine frage is ja was von dem allen am BESTEN zu holen ist, ich habe moich nicht auf eine klasse festgelegt, da alle vor und nachteile hat. Die beste antwort war das man die M82 nicht in CQC benutzen kann, dann fällt dieses kit schon mal weg

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 12:06 von _Typ_

Jo np


Ehmm Die Kits Sind Nicht entpfelens wert Nur kleiner tip wenn du die sachen einzeln käufstis billiger:DDDD

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 09:06 von pipi1239

wiso sin die nich empfehlenswert? scorpions oder so sin im kit ja nich schlechter als ohe ? O.o :o)

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 17:17 von _Typ_

Famas ist an sich die beste Waffe im Spiel, hat kaum Recoil, hat übermäßig viel Speed und viel Damage... Also an deiner Stelle würde ich mir Famas, Flash Minen und PSG holen, hab ja aber keine Ahnung wie viel du ausgeben willst ^^

Zu den Kits: Manche Kits lohnen sich echt nicht, wie das Assault Kit oder das Heavy Trooper Kit, aber das Sniper Kit, Medic Kit und Engineer Kit sind echt zu empfehlen. Die M82 Barret bekommt man nur mit Kit, und beim Medic und Engineer Kit spart ihr einige G1-Credits, außerdem könnt ihr da die Weaps bei beiden Klassen nehmen.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 21:36 von shadowsn

ty ich habe mir erstmal die mp7a2 geholt, für einen monat. wenn die zeit rum iszt probiere ich was anderes für 10 € aus und das mache ich solange bis ich das durch habe wwas ich gut finde, dann entscheide ich wie ich weiter mache, ob ich mir von dann an imer das gleiche hole oder einfach wieder jeden monat wechsel...und wenn mans mal anders sieht: für nicht onöine spiele giebt man meist mehr aus, ich könnte 7 Monate zu je 10 € zocken dann hätte ich 1! X-box spiel zusammen ^^^und an nicht online spielen aht man meistens eh keine 7 monate spaß ^^ nochmal danke für die antworten, hat mich echt überrascht das so viele kahmen... damit "schließe" ich die frage dann mal hat sich erledigt

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 01:12 von _Typ_

Ich sage dir Das GAme macht länger als 7monate spaß ich spiele es seit 5jahren ;D und bin lvl 61

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 11:47 von pipi1239

ja ich meine ja auch die NICHT onli8ne games! die maachen meist nich 7 mmonate spaß die online games aber schon

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 20:23 von _Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)