ein paar fragen (Mario Kart)

also in der strecke pilz schlucht bin ich an dem berg entlang gehüpft und kamm vor der höhle (ausgang)runter und bin dann ins ziel das zähltwe als 1ne rund hier die erste frage wovon is das abhängig das das klappt ich habe nähmlich dies wiederholt und es wurde nicht gezählt . in wulkangrollen gibt es diese bergabkürzung links vom start ich komm auf den berg und umfahre ihn aber die runde wird nicht gezählt .was mache ich falsch danke für eure antworten

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:28 von Arceus2212

4 Antworten

Bein Vulkangroll ist es vieleicht so das zu nicht bemerkst wenn du auf dem Berg bist dass du nicht die Ziellinie überquerst?

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 18:47 von simsplayer2

also ich fahr immer ganz ans ende deswegen aba das geht iwi nich trotzdem danke

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:45 von Arceus2212

ich würde mal sagen, das ist wie in jedem rennspiel.
es gibt gewisse (unsichtbare!) checkpoints, die du während einer runde passieren must.

ansonsten könntest du ja 10 meter rückwärts fahren, dann wieder gerade aus, und du hättest in 5 sekunden deine runde.

soll heißen: gewisse stellen (oder EINe gewisse stelle?) musst du während einer runde passiert haben.

und dann kann ich mir gut vorstellen, dass du diese stelle manchmal zufällig erwischst, aber eben nicht immer.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 18:48 von MiKE1989

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
achsop ok danke ^^

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:18 von Arceus2212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)