wie kann ich zu den Ausgrabungsstätte gehen nache dem ich mit vatras geredt habe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ausgrabungsstätte also ich bin in kap 3 bin ring des wasser mitglied

wie kann ich zu den Ausgrabungsstätte gehen nache dem ich mit vatras geredt ,habe lares binrgt mich dan hin wo saturas ist


danke

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:27 von gothic2fan2

4 Antworten

Was willst du von uns? Ich glaub niemand hier versteht dein "Deutsch".

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 18:50 von lui100

Loi hat recht dass kan man nicht wirklich Deutsch nenen. Aber nach langem überlegen konte ich es enzoffern. Ich hoffe dass ich es richtig verstanden habe sonst kanst du dich ja nochmals melden.
Bite formolire es das nächste mal besser! Das sol aber nicht heisen dass du keine fragen mer stellen solst, aber fileicht ausfürlicher (es hat genug Platz).

Ich glaub tu wilst wissen warum dich Lares nicht zu Saturas bringt?
Wen das der fall ist, kann es sein dass du das Ornament von Vatras schon Lee brachtest. Das Ornament bekomt man nach dem ersten Gesprech mit vatras. Am sonsten kannst du das Ornament fon Lee zurück felangen.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:49 von Schweiz

Wie ich dir ja schon gesagt habe, wirst du Probleme bekommen, da du schon im dritten Kapitel bist. Lares wird dich, mit ziemlicher Sicherheit, nicht mehr nach Saturas bringen.
Wenn du Lee das Ornament gegeben hast, was ich mir überhaupt garnicht vorstellen kann, nicht einmal wie du es ihm geben solltest. Habe ich zumindest bisher noch nicht gehabt. Wie auch immer, dann musst du es zurückfordern. Genauso, wenn du Lares es gegeben hast, musst du schauen ob es eine Gesprächstoption gibt, wo du es zurück fordern kannst. Sollte das nicht sein, wirst du dir das Ornament hercheaten müssen. Hast du denn wenigstens von Vatras ein Schreiben für Saturas bekommen? Wenn nicht, wird dass dein nächstes Problem sein. Ohne Brief kein Ring, ohne Ring kannst du das Portal nicht öffnen
Zu Saturas kommst du, wenn du bei der Taverne bist und dann den Weg nimmst, wo dieser Jäger bei den Zelten sitzt. Geh diesen Weg, bis du zu einer Brücke kommst. Hinter der Brücke geht ein Weg nach rechts. Da gehst du lang. Geh immer gerade aus, bis es nach unten geht. Dann siehst du auch schon den Eingang, der dich zu Saturas führt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 00:20 von gelöschter User

danke leute musste schnell schreiben weil ich zum fussball spielen gehen muss

danke euch das hier meine frage beantwortet habt danke

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 13:27 von gothic2fan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)