Hilfe zu cheats (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo erstmal,
wo kann man die cheats eingeben

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:42 von Koze

16 Antworten

Hi, die Cheats musste bei Soforteinsatz eingeben. Das ist ein langes KÄTSCHEN das ist links unten. Hier siehst du es

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 18:39 von Obi-WanFan

Also,bevor ich mir the darktimes gedownloadet hatte war dort lein kästchen. ich glaube man muss sich die fakekonsole dafür downloaden xD

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 16:25 von Festung

sorry ich meinte ,kein, (hab lein geschrieben)
;)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 16:27 von Festung

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Neee, das is schon von anfangan. =O]

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 16:33 von Obi-WanFan

bei mir wars aber nicht von anfang an. :)

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 17:32 von Festung

:O)Bei mir schon.:o)

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:36 von Obi-WanFan

Wenn man bei Soforteinsatz unten in der Ecke auf das Kästchen klickt wo starwars battlefront 2 draufsteht kann man darein schreiben. Einfach mal probieren.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 18:51 von ComanderGree

Boaaaa du bist ja echt schlau guck dier mal das Video an

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 18:43 von Obi-WanFan

Es gibt drei Arten von Cheats in SWBF2:

1. Cheats: die normalen Cheats, einzugeben unter Soforteinsatz in ein kleines graues Kästchen unterhalb der Schaltflächen am linken Rand.
Hier ein Video dazu:

2. FakeKonsole: ein Panel mit vielen Befehlern, mit dere Hilfe man viele verschiedene Dinge erreichen kann.
Muss gedownloadet werden: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Mit Patch 1.1 findet man deutsche Beschreibungen zu den Befehlen der Konsole rechts daneben: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm#?
Aufzurufen im Spiel: Esc > FakeKonsole.

3. AdminCodes: Codes, mit denen der Host eines Servers einige Dinge steuern kann.
Z.B.: Spieler rauswerfen, die momentane Karte beenden, ...
Einzusetzen im Spiel, wie wenn man chattet.
Erklräung der Codes (beachte auch den untersten Beitrag): /cp_33379_0/

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 19:48 von DeltaForce

ok danke

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 19:35 von Koze

Bitte Bitte. =o)

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 19:34 von Obi-WanFan

:-) so geht ein smiley ihr macht das alle falsch

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 12:32 von gelöschter User

Mann kann die machen wie man wil wie z.B. =0) :-) =P aber es ist egal wie manihn macht.(Der drückt viele verschiede Gefühle aus)

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 14:44 von Obi-WanFan

:D ist mein persöhnlicher Favorit...
Oder auch ;D
Nur dumm, dass er oft durch so ein Smily mit ner übertrieben grinsenden Animation ersetz wird...
Aber hier zum Glück nicht!

:D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 17:16 von DeltaForce

=o) ist mein Favourite
Genau zum glück nicht hier.;o)

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 17:20 von Obi-WanFan

:-) = o)

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)