Zeppelin verteidigen (Timeshift)

Kann mir jemand sagen, wie er es geschafft hat, den Zeppelin zu verteidigen? Je öfter ich es probiere, desto früher gehe ich drauf. Es muss da doch eine Taktik geben, die zum Erfolg führt.

Frage gestellt am 13. November 2007 um 09:04 von mobbs

5 Antworten

ich habe immer kurz zeit gestoppt um die anfliegenden jäger runterzuholen, war zwar bei mir auch knapp ging aber so ganz gut. immer nur kurz stoppen und dann salve drauffeuern.

Antwort #1, 13. November 2007 um 14:49 von gordon_Freemann

Du meinst immer nur kurze Feuerstösse und nicht voll draufhalten?

Antwort #2, 14. November 2007 um 13:57 von mobbs

zeitanhalten, kurz draufhalten. man sieht dann wie ein angreifendes flugzeug "explodieren" will. das sind dann wie so kleine "feuerpunkte", weiß auch nicht wie ich es anders audrücken soll aber man sieht denn unterschied, einfach mal ausprobieren.
dann zeit sofort wieder normal damit die sich aufladen kann und dann nächstes flugzeug oder bombe anvisieren. der zepelin hat ja einigermaßen eigene "Lebensenergie". bei mir hat es gerade so gereicht ;-)

Antwort #3, 15. November 2007 um 11:51 von gordon_Freemann

Alles klar danke.

Antwort #4, 20. November 2007 um 19:34 von mobbs

ich hab die zeit verlangsamt und dann drauf geballert und kam locker durch

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 23:10 von Kingmagyar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Timeshift

Letzte Fragen zu Timeshift

Timeshift

Timeshift 81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)