Affe pm (Metin 2)

ich habe ein acc. von mein freund bekommen (ich spiele auf server13 ch1)
und ich bin jetzt auf level39 und will ein pferd haben
und dafür brauche ich pferdemad..
und dafür muss ich die affe töten

und das problem ist ich weiß nicht wo die affe ist

danke im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:30 von CrAzZy27

3 Antworten

und ich habe ein pferdebild
ich kann aber nicht rufen muss die fähigkeit üben

und wo

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:35 von CrAzZy27

musste öfters versuchen zu ruen.
und musst ad in wüste gehn nund affen dort killen

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:17 von Ruffy99

also du hast ja ein pferde bil, haste denn überhaupt ein pferd?wenn nicht dann hol dir ne pferdemadaille die affen sind im affendungeon der in map2 is, allerdings weil du schon lv. 39 bist weis ich nicht ob du noch eine droppst wenn nicht geh in die wüste da sind 2 affendungeons auf der karte einer davon ist der normale da droppste bestimmt welche.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 21:19 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)