Mist gebaut mit Automod (GTA San Andreas)

hey leute ich wollte einen mercedes einfügen und habe anweisungen bei gtainside befolgt jedoch will san andreas nicht mehr gehen immer wenn es ladet kommt es nur zum halben balken
muss ich jestz san andreas neu instalieren und wenn, kann ich dan meinen Spielstand sichern und wenn ich es neu instaliert habe wieder einfügen damit ich wieder normal spielen kann

oder kann ich es noch irgedwie repariene?

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:34 von VRex

3 Antworten

du kannst gta neu installiern/deinstalliern und deine savegames und usertracks bleiben des is un nem externen order ;D aber reparieren denk ich au: wie hast du den mod installiert? mit sami? oder cleo? oder keins von beidem? mit sami kann man mods deinstllier die über sami installiert wurden :D bei cleo kann mans aus m ordner löschen :D

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:51 von Stoffl96

ich habs die user files nur gespeichert
danach hab ich gta neu instaliert und die gespeicherten user files wieder eingefügt und es ist wieder problemlos gegangen

ich hab den img tool 2 benutzt keine ahnung ob du den kennst
aber es is einfach schief gelaufen
macht nix nächstel mal las ich die finger von auto mods xD

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 12:47 von VRex

/pc/gta-san-andreas/fr...

DAS sollte dir weiterhelfen.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 23:35 von aaddrriiaann

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)