Ne Frage Jungs (Modern Warfare 2)

Hey hab da mal ne Frage an euch ich kann mich irgendwie bei der ACR nicht entscheiden sollte ich die lieber ohne Visier mit Rotpunkt oder mit Holo spielen ich kann mich irgendwie nicht entscheiden alles klappt ganz gut aber ich möchte halt einen Favoriten haben?
Wer gut mit der ACR ist antworten pls!

LG MoMo

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:34 von Handous65

7 Antworten

Was würdest du denn nehmen wenn du kein viesier nimmst
rotpunkt finde ich besser als holographisch

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:36 von Aithir

ich persönlich find holo am besten, da du einen kleinen punkt im kreis hast.
Aber wenn du ohne visier gut klarkommst würd ich schalldämpfer empfehlen

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:41 von talent

kein Visier ACR ist zu Präzis nimm lieber Schalli oder Grenadier

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 19:29 von Mixtape

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Jep so sehe ich das eigentlich auch aber bin mir trotzdem noch nicht so sicher welche Ausätze würdet ihr mir empfehlen wenn ich als Extra 1 Aufsatz nehme?

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 19:46 von Handous65

vollmantel und acog visier
als zweit waffe ranger akimbo
dann biste gut auf alle distazen gut.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 20:48 von Inferno_SuperGT

ich frag miche was ihr alle mit euren visieren habt, ich mach die nur dran um die herausf. zu machen.
Ich benutze die ACR mit schalldämpfer und plünderer, und komme ganz gut damit klar.

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 06:36 von janx

Jo mir ist da mal was eingefallen. Stellt euch mal vor ihr könntet an Schrotflinten ein Thermal Visir Drauf packen. Ach ja und, ich würde Vollmantel und Schalldämpfer nehmen. Ich hasse Granat Werfer und Thumper. Ich meine was hat das mit Können zu tun ich finde diese Typen einfach Feige weil sie sich devenetiv nicht mal mit richtigen Waffen umgehen können. Klar ich nehme das ding auch aber nur um Schrotflinte zu bekommen, und Thumper werde ich NIE nehmen.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 12:10 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)