Tutorial Level (Demon's Souls)

Hab mir mal das ganzel Tutorial Level angesehen. Mir ist aufgefallen das man ganz am Schluss automatisch stirbt ist das normal?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:35 von Nero4770

4 Antworten

ja is normal

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

ich denke man kann den endboss aber auch ohne sterben schaffen...wenn man verdammt lange ausweichen tut und ihm dann immer in den rücken schlägt

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 14:36 von Holyseal

man kann Vanguard zwar schlagen, aber danach tötet einen der Dragon God(das kann man nicht abwenden). Wenn man ihn besiegt bekommt man die Grey Soul und kann noch n paar Items einsammeln.
Und das man stirbt ist ganz normal, das muss man schon allein wegen der Story.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 20:06 von TheCoon

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ja sonst kommt man nich in die Nexus und der Held wird niemals geboren (bzw. Gestorben ? XD ) so würde das Spiel eine andere Wendung nehmen und alles würde anders laufen ...
Hey wäre ja ma coole Idee für DS 2 .. He? ;D
bloss bissl spät aber dann kriegen die japanesen schon hin ;D

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 21:27 von Nesrais

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr