ich hab 2 fragen (AC - Bloodlines)

Ich hab das spiel durch und es ist mega geil was kann ich jetzt noch machen.
Was ist der Freie Modus und wo ist der.

Das währen meine fragen.
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

4 Antworten

Also von nem freien modus weiß ich nix(weil ich des spiel nich hab aba den 1 er)aba du musst einfach einen früheren gedächtnisabbschnitt wählen und da machst du halt net die missionen sondern worauf du bock hast.Du hast die story doch durch ne?Kannst du meine Frage unten bitte beantworten?

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:45 von JohannFerenczi

hi ich habe das spiel und hab es auch schon durch und ich weiß das du einen gedächnisabschnitt wählen kannst um alles neu zu machen . aba ich habe einfach einen gedächniabschnitt gewählt und gemacht was ich will

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:36 von chiller-boy

meint ihr mann beginnt dann einfach wieder mit einer ,,Neuen Sitzung" und macht dann was man will und anderst geht es nicht od. was meint ihr mit neuem Gedächnisabschnitt wählen?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 19:30 von (HiLeute)

Nimm einfach den Abschnitt wo man am weitesten ist und frei rumlaufen kann und dann machste was du wilst.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 15:47 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)