Ayayay, ich stecke in der Energiekammer fest. :( (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hey :)
Könnte mir vielleicht jemand sagen wie man in der Energiekammer weiterkommt?
Ich habe schon zwei Ecken von diesem Stern, allerdings fehlen mir zum Beispiel noch ein paar Attackenfragmente. Und mit den Röhren komme ich auch nicht weiter :D
Vielleicht seid ihr ja so freundlich und könnt mir einen Tipp geben, wie ich weiter machen kann ;)
Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße <3

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

5 Antworten

erst mal den stern fertig machen.
was fehlt dir noch?

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:06 von _Toadette_

Also ich habe nur das große runde ding in der Mitte halt und die beiden oberen ecken, also rechts und links.
Den Rest find ich nich..

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

bei den unteren musst du dich durchgraben.
kannst du das schon?
wenn nicht sag ich's dir

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 14:59 von _Toadette_

;) danke, aber ich habs vorhin geschafft^^ Hat zwar ein bisschen länger gedauert bis ich da durchgeblickt habe, aber irgendwann hats geklappt :)

Muss ich das jetzt hier i-wie schließen? Oder lässt man das einfach so? xD

xoxo

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

kommt drauf an, ob du angemeldet bleiben willst, oder nicht

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 15:11 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)