Auif der Karte kommt ein Rotes Quadrat (GTA Vice City Stories)

Hallo,

Ich habe ein Problem ich habe alle Betriebe eingenommen und alle 15 Missionen erfüllt in den Bereichen Kredithai usw. Aber es geht irgendwie nicht weiter. Wenn ich jetzt auf die Karte gehe kommt ein rotes Quadrat wo steht Ziel-Spieler. Wenn ich jetzt da hin gehe ist da nichts. Habe ich irgendwas übersehen? Oder muss ich woanders hin.

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:38 von Tobimontana83

4 Antworten

Also wo genau in der Stroy bist du?
Oder meinst du die Missionen in irgendeinem Betrieb?

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 09:55 von Wain

Hi,

Also ich habe jetzt rausgefunden das ich die Mission Jive Dive machen kann. Muss man die machen um weiter zu kommen ? Oder kann ich die auch später machen. Wenn ich speichere kommt Victor to the spoils.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 11:16 von Tobimontana83

Was is denn jetzt eig deine frage ?

Zur 1. Das is der ort den du selber gemacht hast . das heist wenn du viereck drückst dann kommt das .

Zur 2. Sry weiß nich was du meinst

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 14:31 von Matt_Hardy

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Die Missionen in den Betrieben musst du für die Story nicht machen das gibt nur mehr Geld.

Alle Missionen die du machen musst sind mit Buchstaben gekennzeichnet.
Bei der Mission die du genannt hast und zum Viereck das steht oben.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 14:48 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)