Ichkann nich mehr an spielsitzungen von Freunden teilnehemn (Modern Warfare 2)

Also ich bin in einem Clan und ich habe es mindestens 30 mal probiert aber wenn ich eingeladen werde und annehme steht da immer,das ich nicht mit dem Host verbiden kann und ich wurde von mehreren eingeladen.Bitte helft mir mein Clan wird langsam sauer.

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:52 von ramalator

9 Antworten

Vielleicht ist dein Internet einfach zu schwach. Der Ping ist vielleicht zu hoch. (zu viele Paketverlusste)
Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Bis jetzt konnte ich immer zu friends verbinden, also kann es nicht an MW2 liegen.

P. S.: Bist du dir sicher, dass die Gruppe nicht immer voll ist?^^

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:56 von gelöschter User

Also ab wieviel ping ist es sehr hoch?also mein router ist von meiner ps3 mit wänden berechnet ca 15 m weg
vllt. n bissl mehr oder weniger

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:01 von ramalator

http://www.pingtest.net/ Teste mal da dein Ping. Stimmt nicht ganz, aber man kann sich daran orientieren.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Man kann sagen, dass es ab 100ms relativ hoch ist, aber bedingt relevant für dein Problem.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 20:10 von gelöschter User

je höher, desto ...?

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 20:11 von Aksulu

...schlechter.

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 20:13 von gelöschter User

also laut meiner playsi liegt er bei 80 bis 100 is das sehr hoch?

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 20:18 von ramalator

lol* mir ist das gerade erst aufgefallen...
Bist du dir sicher das es 15m Entfernung sind? Ist nämlich etwas viel.^^
Ping ist in Ordnung, also daran dürfte es nicht liegen.

Um sicher zu gehen das es nicht an deinen Router und/oder Modem liegt, stecke mal den Strom für 15sek. vom Router und/oder Modem, um die router zurück zu setzen. Es kann nämlich sein, dass sich ne kleine "Blockade" im Router oder Modem befindet.(wenn du verstehst was ich meine^^)

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 20:23 von gelöschter User

Das ist ein weitverbreitetes Prob. Bei mir geht das manchmal auch net. Wenn du im online mpne bist dann muste mal unten links steht irgendwo die nat-type.( Online menü mein ich wo du klassen erstellen kannst) Bei nat type offen bzw. open kannst du eig. alles machen. Bei 2. wird es schon schwiereg. Da geht dann das verbinden zum host net. Und drei weiß ich net was passiert( gibts aber auch).Bei type 2 hilft manchmal der tipp von Rockman_exe aber meistens muss man beim router die ports freischalten aber das ist was für profis ;D (ich kanns au net)

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 14:34 von ekin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)