Sternbilder (AC Wild World)

Hey
Ich habe folgendes Problem:
Meine Schwestern haben mein Animal Crossing Spiel verloren. Mittlerweile habe ich mir ein neues gekauft. Ich habe per Ds zu Ds mir Früchte von meiner Cousine geholt, die ebenfalls ACWW hat. Plötzlich habe ich bei mir ein Sternbild entdeckt, dass ich in meiner alten Stadt, aber auch bei meiner Cousine vor längerer Zeit erstellt habe. Kann es sein, dass die Sternbilder irgendwie automatisch übertragen werden, wenn man von ds zu ds spielt? Oder ist dies nicht möglich? Wenn nämlich nicht, hat eine meiner Schwestern mein Spiel bloß gebunkert. Das würde Ärger geben. Grrrr ;)
Liebe Grüße,
Mareike

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 20:04 von Mareike93

2 Antworten

Ja, die Sternbilder werden sozusagen ausgetauscht, wenn man sich trifft von DS zu DS. War bei mir auch so.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 20:27 von aicdu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ah, okay. Dankeschön. :)
Schade, ich hatte gehofft, dass meine Schwestern das doch haben. War nämlich mega weit. :( Muss jetzt komplett von vorne anfangen...

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:34 von Mareike93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link