Fragen zu Randy Ortons RtWM (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo zusammen.
Ich mache gerade mit Randy Orton die RtWM durch.
Ich hatte Ted und Cody als Verbündete, bis sie mich attackiert haben in dem Match, wo ich Ringrichter war.
1) Warum haben sie das gemacht, ich dachte, man wäre länger verbündet?
Weil ichs nicht besser wusste, bin ich gegangen, ohne beide platt zu machen.
2.) Dann hab ich noch ein Match gehabt gegen Cody, wo Dusty Rhodes am Ring war. Ich wollte ihn rko-n, aber er hat immer wieder mich weggestoßen. irgendwelche tipps dazu?

mein 3. problem:
3.) wo ich meinen titel holen muss von Cody und Ted (hatte Dusty Rhodes gefangen), komm ich gar nicht weiter, die zwei sind nicht zu besiegen und ich weiß auch nicht, wie man den Titel aufhebt, wie habt ihr das gemacht?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schonmal im Voraus

vlg
TheViper3109

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 20:13 von theViper3108

2 Antworten

1. es is halt so... wurde so programmiert^^

2. rausgehn und dusty solang platt machen bis du nen finisher hast

3. mit schnellem griff angerannt kommen und dem anderen nen starken griff verpassen und mit C (sofern du mit wii mote und unchuck spielst) titel aufheben

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 20:52 von The_Game09

ok, vielen Dank schonmal für die Antworten
ich probiers gleich mal aus.
falls ich noch weitere probleme hab, meld ich mich!
dankschön nochmal.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 22:05 von theViper3108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)