Heilerin? (Dragon Age)

Ich hab gelesen es schließt sich irgendwann eine heilerin an oder es besteht zumindest die möglichkeit, kann mir jmd sagen wo? und wenn es bei der befreiung des magiturms ist kann es sein dass ich sie bereits getötet habe falls sie 2 kinder beschützt hat oder so, lohnt es sich dann noch zu spielen oder lieber neu anfangen?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 20:38 von Timperator

5 Antworten

Ja, die Frau die die Kinder beschützt hat war die Heilerin. Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt das nochmal zu spielen, weil sie sehr nützlich sein kann indem sie Teammitglieder heilt.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 21:01 von Daniiix3

Wynne heißt die Dame und kenngelernt hast du sie schon in Ostagar. und Ja is die beste Heilerin

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 07:05 von MoeSyzslak

danke für die antworten und ich sollte jetzt sicher lieber neu anfangen?

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 21:19 von Timperator

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ja und mach als erste hauptquest gleich die im zirkel da wynne sehr gut für den weiterin spielverlauf is .
nimm beim ersten gespräch im zirkelnich morrigan mit kannst sie ja danach ins team machen ...

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 21:50 von -zero

okay mach ich und danke an alle für die hilfe

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 15:28 von Timperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)