Wichtig! (Sims 3)

Hey, ich hab schon Sims 2 gerne gespielt und haben nun vor mir auch Sims 3 zu kaufen.

Was hat sich grundlegendes im Gegensatz zu Sims 2 veränder?

Welche neuen Dinge gibt es?
Auf was muss ich mich vorbereiten?
Und wie viele Städte gibt es?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 21:25 von chris_aviero

2 Antworten

also du kannst vieles neues machen.
Das sims erstellen tool ist viel besser du kannst die kleidung selber entwerfen und haarfarbe neu machen jede fragbe die du willst.
Außerdem wenn du einmal in der stadt bist musst du nicht ständig laden wenn du in ein gemeinschaftsgrundstück willst ein vorteil.
Ein weiterer vorteil ist das alles viel realisticher aussieht und nicht so un echt.

Das spiel ist einfach besser ausgerüstet aber pass auf wenn deine grafikkarte schlecht ist ist das total doof zu spielen und du must auch einen schnelles pc habe sonst hägt das immer wie bei mir am anfang jetzt habe ich wieder windows xp jetzt klapp alles einwandfrei.

Musst du dir eifach holen umbedingt viel spaß dabei

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 13:00 von Katja-Fan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
am anfang wirst du vermutlich ein wenig mühe haben mit dem spielen, bis du drauskommst (ausser du hast einen experten neben dir ^^) aber es lohnt sich!
zu den städten:
am anfang gibt es nur sunset valley, das du aber immer wieder anfangen kannst.
wenn du dein spiel aber registrierst, kannst du kostenlos eine andere stadt namens riverview downloaden. ausserdem das "erstelle eine welt tool" womit du selbst eine welt erstellen kannst. (bringt nicht viel)
es ist definitiv besser als sims 2!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:22 von lulla_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link