Fragen zu Attackensets (Pokemon Platin)

Könntet ihr meine Attackensets "benoten"?
Gibt für jedes PKMN nur eine Note von 1 bis 6.

Panferno:
Flammenblitz
Nahkampf
Donnerschlag
Protzer

Luxtra:
Donnerzahn
Knirscher
Eisenschweif
Schwerttanz

Staraptor:
Sturzflug
Nahkampf
Notsituation
Ruheort

Knakrack:
Drachenstoß
Erdbeben
Eisenschweif
Schwerttanz

Folipurba:
Laubklinge
Gigasauger
Trumpfkarte
Schwerttanz

Glaziola:
Eisstrahl
Blizzard
Zuflucht
Schutzschild

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 21:26 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

4 Antworten

panferno : 4
luxtra : 4 (schlechtes pokemon)
staraptor : 4 (schlechtes pokemon)
knakrack : 3
folipurba : 5 (schlechtes pokemon)
glaziola : 4 (schlechtes pokemon)

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 21:47 von -zero

Also Panferno ist gut aber die Attacken net so:4+
Luxtra:Naja es ist so ne 4-5(Es gibts Bessere wie Elevoltek)
Staraptor sollte man Raus machen es ist net mal im OU(Also ein schlechtes Vieh):4
Naja ich manchen Tierlist ist Knakrack Uber:3-4
Foli ist net Mixed nehm doch ein Sub-Gewaldro:5+
Nehme hier doch Frostbedje als Spiker etc .5

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 08:05 von gelöschter User

Ich finde fast alle attacken davon sind schlecht

zb Panferno währe mit Strauchler,Feuersturm,Steinkante, Nahkampf besser aber da du nur ne note willst die stehen bei denn oberen antworten ^^

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 10:40 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Panferno:4+
Luxtra:6
Staraptor:3-
Knakrack:4-
Floripurba:4-
Glaziola:5

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)