habe eine ganz wichtige freage (Assassin's Creed 2)

wie krieg ich die Auszeichnung Sand auf Augen strohen ?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 21:38 von abdullah1

3 Antworten

als erstes brauchst du mal min. 4 wachen, dann wählst du die Fäuste aus und rennst vor ihnen weck wenn du einige entfährnung zu ihnen hast warte bis sie näher kommen und halte da bei X gedrückt und lass dann los wenn sie bei dir sind. Mit etwas übung und ein wenig glück hast du es dann geschafft.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 06:44 von Takko24

es gibt einen kleinen Trick^^ du weißt doch sicherlich wenn man in eine Stadt geht, läuft man doch durch ein Tor nur ohne Türen^^wo das Pfred nicht durch kann... klingt lustig aber die Wachen sind genauso blöde, also du machst folgendes, du suchst dir 4Wachen oder mehr(in der Stadt) dann läufst du raus zum tor, aber die Wachen müssen dir dicht folgen sonst klappts nicht. achte darauf das du jetzt außerhalb der Mauren bist bzw. des Tores, nun kommen die Wachen nicht raus sondern bleiben stehen, und bewerfen dich mit Steinen die kaum treffen... achte darauf das du nicht mit ihnen kämpfst, sonst werden sie rausgelockt... jetzt nur noch sand greifen und werfen ^^ hoffe konnte helfen... copy:CloudUnleashed

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 22:51 von CloudUnleashed

was ich nicht verstehe ist dass mit x ich Versuchs aber es klappt nett aber immer noch danke

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 15:40 von abdullah1

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link