2 Fragen (Pokémon Feuerrot)

habe lange nich mehr pokemon feuerrot gespielt aber ich habe mir fast alles noch gemerkt...

also meine erste frage ist : ich bin ja imoment wieder am zocken aber ich weiß nich mehr wie man auf die Inseln kommt habe die poke-liga auch noch nich gemacht aber naja...


meine zweite frage ist welche VMs gibt es noch so habe alle von 1-6 aber ich habe Stärke nich und so...


ich würde mich echt freuen wenn ihr mir daa was schreiben könntet aber ...( ihr habt besstimmt noch was besseres zu tuhtn)(hihihi)

welche legendären POKEMON gibt es noma so ich kenne lavados, zapdos und arktos abergibt es noch mehr?

mfg Dragon97

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 21:55 von Sharmane97

1 Antwort

1. Hol dir den Orden von der Zinnoberinsel, dann fährt Bill mit dir nach Eiland1.
2. Stärke bekommst du vom Wärter der Safarizone, wenn du seine Goldzähne in der Safarizone findest. VM07 Kaskade findest du in der Eiskaskadenhöhle auf Eiland4.
3. In Feuerrot nur noch Mewtu und einen der legendären Raubkatzen (Raikou, Entei, Suicune).

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 14:01 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)