TEH Pitt ^^ (Fallout 3)

Die verfluchte pitt also pitt habe ich durch usw. aber als ich die quest anfing hatte ich die hälfte meine sachen wie munition und stimpacks usw. alles bei mir dann wussccht alles weg ich dachte jaja am ende bekomme ich sicher wieder dann habe ich weiter gespielt irgendwann ist gestanden holen sie ihre ausrüstung wieder bin gegangen und...nix da ich weiss net aber die anzeige in meine karte war falsch oder ich bin blind dort wo es anzeigte war nix nur eine sklave der irgendwo arbeitete sonst nix wtf jetzt habe ich nix mehr bin pleite und wtf jetzt tuen ich hatte so viel ammo und wenn ich meine sachen nicht finde gibt blut bad mit sklaven hehe jemand muss dafür bezahlen und wer natürlich sklaven ich denke sie haben mir alles gestohlen richtig fiiies ich lösche the pitt aus ICH HATTE WIRKLICH EXTREM VIEL AMMO :( hhhrrr

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 22:05 von gelöschter User

1 Antwort

ok ok ausrüstung gefunden (in der arena) und es gab kein blutbad ^^ hihi

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)