Was hält ihr von folgenden zwei klassen... (Modern Warfare 2)

Hier die erste:

MG4 mit Thermal
Javelin
1.Plünderer
2.Spezialfeuerkraft
3.Ruhige Hand
Semtex und Rauchgranaten

PS: die benutz ich z.B. auf Wasteland.

hier die zweite

ACR mit Holo
AA-12 mit magazinerweiterung
Claymore und blendgranaten
Plünderer Pro
Spezialfeuerkraft Pro
Ninja Pro

auf sachen wie Terminal

also was hält ihr von den Klassen?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 22:28 von Aksulu

4 Antworten

ich find dass thermal nur gut für ein sniper ist weils wegen dem rückstoss vom mg zu stark wackelt und dus im nahkampf vergessen kannst.

ACR mit holo find ich gut und dazu noch plünderer pro so spiel ich auch oft

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 22:43 von Halofan92

ich find beide sehr gut aber thermal würde ich auch nicht nehmen
und ich finde rotpunkt besser als holo

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 14:04 von Aithir

Bin auch gegen die Thermal MG Sache. Wie Halofan92 schon schrieb..."Thermal ist nur gut für Sniper"
Allerdings nicht ganz, denn ich finde die M16 (3 Schuss?!) mit Thermal gar nicht so schlecht...
Ansonsten alles gut, nur wieso kein Sniper auf Wasteland? One Shot Kill ist doch da echt hilfreich und auf Wasteland mit Thermal sehr gut, wegen dem ganzen Gras und so weiter

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 14:03 von Jazon

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja snipern tu ich auch oft, aber ich mag kein thermal auf snipern aber möchte unbedingt auch mal thermaöl zocken deswegen mal was neues^^

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 15:59 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)