brauch dringend HILFE!wieder einmal:( (Super Smash Bros Brawl)

also ich weiß jetzt das ich (wolf) in den ruinen bekommen kan aber das ist alles soooo verwierend ich weis nicht wie ich zu dieser verstekten tür komme ich hab schon alles versucht aber ich gehe irgendwie immer die selbe richtung (nach trausen) und dan sitze ich da und muss sagen mist!schon wieder nicht gefunden das macht mich wansinig!also weiß vieleicht einer wo ich da lang gehen muss?ach und kan mir noch einer sagen mit wem ich am besten gegen wolf kempfen soll?(wen ich in finde)!DANKE!schon mal im voraus;-)
LG eure jessi

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 22:54 von Jessi710

3 Antworten

ich habe wolf frigeschaltet als ich mit Fox einmal Bosskämpfe gemacht habe ich bin das erste mal abgeschissen aber wolf kommt immer wider! und ich würde sagen du nimmst den mit dem du am besten käpfen kanst ! alson ich würde das mal probiren statt die ganze zeit im Laburinth zu suchen XD

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 00:36 von Robomaster

bei den ruinen gibt es so in der mitte des lvl eine golden Tür müsste man eig sofort sehen
falls nich sag bescheid

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:15 von _CHOPSTICK_

nachdem du ca. 40 meter runtergefallen bist kurz stehen bleiben in der luft ist dann die tür

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)