Lichtstrahl (Prince of Persia - Two Thrones)

Ist es auch schon jemandem passiert, dass ihr nicht in den Lichtstrahl treten konntet um eine weitere Macht zu erhalten? In der "oberen Stadt" nachdem ich alle Sandwachen erledigt habe bleibt der Prinz am Rand dieser runden Platte mit dem Loch in der Mitte stehen und tritt an der Stelle. Egal von welcher Seite her ich es versuche, nix. Normalerweise geht man doch einfach darauf zu und der Rest erledigt der Prinz von allein. Ich kann zwar weiterspielen aber ich möchte ja nicht auf eine, vielleicht wichtige Macht verzichten. Weiss jemand Rat? Danke!

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 00:30 von lbg55

2 Antworten

Ja an dieser Stelle wäre ich selber auch schonmal fast verzweifelt. Es gibt oben auf einer kleinen Anhöhe noch eine Wache wenn du die dann tötest kannst du rein.

MFG Manu

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 14:29 von gelöschter User

Den Typen da oben hätte ich nie gesehen. VIELEN DANK ! Jetzt hat's geklappt. Grüsse lbg

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 15:42 von lbg55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)