leute hilfe (GTA 4)

also ich habe internet nur durch einen stick kann ich durch diesen stick dan auch bei der plastatione online gehen wen ja dann wie weil man muss ihn irgendwie instalieren aber wie hilfe

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 03:28 von Jakub

3 Antworten

mit einem stick ? du musst aber doch ne verbindung zu einek modem mit diesen stick haben und du brauchst nix auf der ps3 installieren du brauchst einfach nur den verschlüsselungscode und fertig falls der stick an nem lappy is versuchs mit der aoss taste

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 13:04 von blackstar

jah aber mit welchen kabel an den laptop anschlisen oder kann man auch an einem pc anschlissen

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 15:07 von Jakub

du musst kein kabel anschliessen in der ps3 is w-lan intregriert geh bei einstellungen auf netzwerk einstellungen dan stellste darin drahtlos ein gehst auf einfach und dan musste nur noch den schlüsselcode eingeben falls du den aber nicht weist verbindust du die ps3 und das modem mit einem netzwerkkabel

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 20:24 von blackstar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)