Wie komm ich zu den Schatzkisten? (2ter Versuch) (Zelda Spirit Tracks)

Mich würde es mal interesieren, wie ich an diese Schatzkisten drankommen soll, da ich mir jetzt schon die Finger wund spiele...

1. Schatzkiste in Hyrule-Stadt auf dem Dach, direkt neben dem Hühnerstall

2. Mittendrinn in Hasko´s Häschenland auf so ner kleinen Insel

3. In der Goronen-Stadt rechts auf einer Anhöhe

Bei 1 hab ich mir schon die Hühner gefangen und hab versucht über die Dächer von unten nach oben zu "schweben". Hat aber nicht funktioniert. Bei Hasko weiß ich einfach nicht weiter, da nichts da ist was ich benutzen kann und bei 3 hab ich zwar schon die Karte, aber bringen tut sie mir nichts!

Vielen Dank schon mal an den, der mir das alles sagen kann.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 09:26 von Leeluna

4 Antworten

1.(Vor weg davür brauchst du die Bomben) Du musst von der Stadtmauer aus auf die Häuser springen (Mit Huhn). 2.Springe von der Brücke, im Norden von der Insel, auf die Insel. 3.ehem irgendwo auf der Karte vom Goronen-Dorf giebts nen Schalter, wenn du ihn aktivierst erscheint von einer anderen Erhöung (Auf die kommt man drauf) eine Brücke.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 09:41 von Tazuki

Mann!
Das Problem mit 1 hab ich auch.
Die antwort über mir ist quatsch!
Er hat doch geschrieben, dass er weiß, dass er n Huhn braucht.
Von der Mauer aus kann man da nicht hin.
Wenns so einfach wäre. (?)
Das klappt nur bei den anderen beim Haus rechts neben Hühnerstall ist es anders.
Da kommt man von Mauer, vom Stall, und vom Haus links unten nicht hin!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 10:34 von Nintendo_freaky

HA! ICH HABS!

Hier des Rätsels Lösung:
Mit einem Huhn, und zwar von rechts über die beiden kleinen Löwenstatuen zu dem Hausdach flattern.

oder per link MIT Bild
http://www.portablegaming.de/hilfe-nintendo-ds/...

Auch wenns nicht gerade einfach ist, klappt es!

(musste ich leider mühsam in einem anderen Forum nachsuchen... schade eigentlich!)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:54 von Leeluna

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
haupt sache es hat (teilweise) geholfen.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 19:45 von Tazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)