Arkanes Krieger Schwert ! (Dragon Age)

Moin moin erstmal liebe DragonAge fans,
ich hab da mal ne Frage:
Ich habe gehört dass es ein gutes Schwert extra für die Spezialisierung des Arkanes Kriegers geben solle...leider habe ich kaum eine Ahnung wo...kann mir bitte wer weiterhelfen -_-?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 10:52 von MODKane

4 Antworten

hi
in dem quest "urne der heiligen asche" musste du nach "hafen" das ist eine stadt. in der kirche ist eine mauer , also das ist eigentlich eine verstekte tür.die kannste aufmachen. irgentwann kommste in sonen tunnel wo du gegen so kultisten kämpfen und drachenjunges kkämpfen musst. das ist eine labyrind , desswegen geh einmal überall hin! dann steht irgntwo in diesem labyrinth ein mann auf einer steintreppe. der heisßt beschützter oder so. den musst du nieder mähen,der lässt dann das Arkaneschwert, so hieß des glaubich, fallen.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 10:57 von 1234q

kannsete mir sagen wo ich den quest finde, mit dem ich arkane-magier werden kann?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 13:44 von 1234q

Du musst in den Bracilian Wald..oder so ähnlich..da fängst du erstmal normal an zu questen und dann kommst du irgendwann in die Ruine mit den ganzen Werwölfen und Skeletten..in der Unteren Ruine musst du alles durchsuchen..in irgendeinem Raum ist ein Glasphylakterion...mit dem kannst du eine kurze konversation führen..und dann bietet dir irgendson geist in dem ding an dass du ihn zerstörst..dafür gibt er dir errinerungen an seine vergangeheit mit denen du Arkaner krieger werden kannst

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 13:54 von MODKane

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
dieser stein liegt in einem kleinen raum im schutt, glaub ich

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 22:17 von 1234q

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)