error (Metin 2)

also immer wenn ich metin2 starten will kommt ja der patcher,dannach kommt so n fenster mit willkommen bei metin2 und gerede über grotter d.V aber wenn ich dann auf "Spiel straten" gehe kommt folgendes:
could not execute metin2.bin 740

was ist da los weil ich mein vorhin hab ich ganz normal gespielt und jetzt gehts net mehr -.-'

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 11:23 von skatefan

10 Antworten

weiß nicht hab kp.wenns nicht geht dan ladt metin2 noch mal runter

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 12:25 von Robi11

hab genua das selbe problem, aber erst seit heute so ein scheiss, was soll das? Es war alles io bis jetzt.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 13:26 von Heat-King

ich weiß jetzt warum im form stehts :P
http://board.metin2.de/index.php?page=Thread&am...

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 14:13 von skatefan

=) das heisst morgen klappt alles wieder =) Bin ich froh, cool dan heissts wieder zocken zocken zocken. In welche land spielst du eigentlich SKATEFAN?

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 14:58 von Heat-King

also ich spiel astreya gelbes reich :D
welches spielst du?
ahja ich kann heut auch spielen halt nur um nen umweg alos sarte icjh das spaiel:
geh auf die verknüpfung auf dem dektop dann kommt der patcher dann kommt der bildschrim mit der grotte und so dann geh ich auch starten dann dauerts ne weile dann muss ich adminpasswort vom pc eingeben dann dauerts wieder paaar sec. und dann kommt dieses torrent fenster des läuft in 5 sec durch und dann strartet das spiel ganz normal :P

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 15:10 von skatefan

is doch voll easy einfach neu downloaden

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:21 von Scot

hmm hab auch neu gedownloaded und es klappt immernoch nicht. keine ahnung was ich machen soll, es geht einfach nicht, es kommt immernoch eine fehlermeldung. =(

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 22:22 von Heat-King

hör ma zu bei mir war das so:
ich ab metin2 geöffnet dann kam die fehlermeldung dann musste ich afk.als ich wieder da war hab ichs geschlossen und nochma versucht dann kamso n fenster mit der fehlerfsuche nach der fehlersuche startete ien programm namesn metin2 tortren den hab ich durchschlaufen lasse und jetzt gehts wieder =)

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 13:46 von skatefan

also ich habe das durchgelesen auf der metin2 seite was skatefan hingeschrieben hat alöso ich habe das gestern um 18 uhr oder so gedownloadet soll ich dann bis 18 wartenn und dann kann ich es spielen ode wie skatefan pn me

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 13:52 von surviv

ja das hab ich auch gemacht, nach dem metin2 torrent kommt aber immer eine meldung zugriff verweigert? KA was zutun is

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 20:18 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)