cresselia zapdor arktos (Pokemon Platin)

kann mir jemand sagen wie man cresselia, zapdor und arktos einfangen kann? danke für die antworten

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 11:30 von domi007

5 Antworten

entweder nimmste ein poki mit der fähigkeit das andere pokis nich flüchten können z.b. woingenau oder du machst dir ein jäger pokemon mit:
horrorblick/ rückentzug
trugschlag
hypnose
beliebige attacke
das jäger pokemon muss aber höher als lv60 sein oder eine bessere init als die gesuchten pokis haben
als jägerpoki empfiehlt sich galagladi

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 11:33 von gelöschter User

aber wie mach ist das galagladi habe ich du hast mir das geschrieben was ich machen muß aber nicht wie ?wäre nett wenn du mir erklären könntes wie ich das machen muß?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 13:55 von domi007

du hast galagladi ganz vorn sobald das poki auftaucht einfach horrorblick oder rückentzug einsetzen dann können die viecher nich mehr fliehen dann hypnose bis es pennt dann mit trugschlag raufkloppen bis es nur noch ein 1kp hat dann wieder einschläfern und dann fangen

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du schwächst sie und fängst sie dann mit nem pokeball? o.o

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 14:39 von killapilz

habe gesehen das ich galagladi nur gesehen habe und nicht gefangen und wie kann ich die finden und die nummer 474 kann ich auch nicht finden muß noch beide finden und fangen

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 15:34 von domi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)