Bester Deck-Leader Rang (Yu-Gi-Oh Roses)

Hi, kann mir jemand sagen, was man kriegt, wenn man einen Deckmaster auf das MAXIMUM bringt (3 Sterne und rote umrandung (?) auf English: Secretary of Defence - kurz SoD) bekommt man dann alle karten (z.B. Weißer Drache) in der Slot Maschine?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 11:38 von MPOplus-Profi

2 Antworten

also ich hab mir ein feld gemacht das so aus sieht

L L L N N L L
L L L L L L L
L L L L L L L
L L L L L L L
L L L L L L L
L L N N N L L
L L N N N L L

L = labyrinth und N=normales feld

du musst 5 monster um deinen deckmaster spielen und mehr lebenspunkte als dein gegner haben.dann beendest du die ganze zeit und schon werden deine monster befördat du musst es aber ganz oft machen.bald wirst du dann feldmarshall FM sein das maximum.weißer drache kannst du auch schon vorher bekommen und die anderen auch wenn du einen höheren rang hast bekommst du einfach nur seltenere karten in der slotmaschine.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:27 von nikolaj2000

wie man befördert wird weiss ich ja aber was man dann bekommt wusste ich net danke für die hilfe

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:54 von MPOplus-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)