Wer ist jetz wer?O,o (KH 358/2 Days)

Also die frage bezieht sich so auf alle spiele auf auch BBS:
Wer is DiZ
Is Ansem ein niemand oda herzloser wenn ja von wem?
ZU wem wird Terra wenn er der dunkelheit ganz verfällt
Warum sieht Vanitas aus wie sora weil Sora und kairi ja ungefähr gleich alt sind und es kairi in BBS auch schon gibt also auch schon Sora
Wer ist Xehanort wirklich?
naja das ist erstma alles was ich wissen will danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 12:29 von PSOkiller

1 Antwort

warum stellst du das nicht im BBS Berich. Auch egal
zu 1:
DIZ ist Ansem der Weise. Nachdem er versuchte seine Schüler vor der Dunkelheit zu bewahren, schaffte er es nicht. Er aber war in einen anderen Teil der Dunkelheit. Und weil Xehanort seinen Namen gestohlen hat, nannte er sich Diz (Darkness in Zero)
zu 2:
Ansem ist der Herzloser von Xehanort. Sein Niemand ist Xemnas.
zu 3:
Terra wird zu Xehanort, nachdem Meister Xehanort sein Herz an Terra geschickt hat.
zu 4:
Vanitas ist sozusagen die dunkle Seite von Ven. Genauso wie bei Sora und Roxas. Vexen sagte zu Sora, wenn Sora die Seite des Lichts ist, ist Roxas die Seite der Dunkelheit. Sora und Kairi gibt es in BBS. Nur sind sie 4 Jahre alt.
zu 4:
Terra ist Xehanort

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 14:31 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)