I hab da ma ne Frage,wie hab ir LAVADOOF(LAVADOS)gefangen .Welcher Ball,wie lange u.s.w. (Pokémon Feuerrot)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 12:31 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab ihn mit Hyperball gefangen, ist auch der beste dafür. Wenn du bis nach der Liga wartest, kannst du den Timerball benutzen, der nach 30 Runden viel besser ist.
Wie lange hängt von deinem Glück ab, es kann sehr schnell gehen, aber auch sehr lange dauern.
Fange dir am besten ein Pokemon mit Feuerfänger (z.B. Fukano). Lavados kann nur Feuerattacken, weshalb es Fukano nichts anhaben kann.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 13:55 von mew92

danke,aber bei mir habe ich es bis aufs letzte geschwächt und es hat mit gar nichts geklappt dann bin ich geflüchtet weil ich nur noch den MEISTERBALL hatte und der war mir zuschade denn ich habe gehört dass man auch ein MEWTWO fangen kann und dafür will ich ihn mir aufheben.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 14:43 von gelöschter User

Schläfer es ein oder paralysiere es.
Gut zum Einschläfern sind Alpollo (besser: Gengar) oder Hypno. So ziemlich am besten ist Chaneira, da es Gesang lernen kann und Sp-Angriffe sehr gut stand hält.
Zum Paralysieren ist Zapdos sehr gut.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 15:41 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
geht zum einschläfern auch pixi mit gesang

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

Natürlich.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 16:03 von mew92

es hängt von deinem glück ab ich hab am anfang ü 30 min daran gesessen dann ist er drauf gegangen und ich hab neugestartet und dann mit dem 2 hyperball gefangen

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 20:37 von revolution23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)