Mehrere Fragen zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PS2) (HP - Kammer des Schreckens)

1. Ich habe jetzt alle Bildkarten berühmter Hexen und Zauberer(101). Bekomme ich jetzt irgendetwas besonderes, oder öffnet sich eine neue Tür, wo ich nochnie hin konnte? Was bringt mir dies?
2. Wenn man Select drückt öffnet sich ja Nevilles Erinnermich und bei der Überschrift "Quests" in diesem Erinnermich ist ein grünes Fragezeichen, was bedeutet das? Wird dies zu einem Zauber oder Gegenstand, wenn ich etwas finde/eine Aufgabe löse? Wie bekomme ich das hin?
Außerdem sind oben rechts noch 2 Felder rechts neben Ginnis Sachen, die man finden sollte frei, kann man da auch noch was finden?
3. Was kann man sonst noch am letzten Schultag in Hogwars machen, wenn man alle Bildkarten hat? Gibt es noch irgendwas besonderes, wie z.B einen Trick, dass sich ein neues Level öffnet?

Helft mir mal bitte und strengt eure Köpfe an:D
Danke :b

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 12:56 von LiL_Mic

2 Antworten

Bitte hilft mir doch mal einer xD!

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 12:49 von LiL_Mic

ne gib nicht mehr

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 10:07 von haldana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)