Feuerlanze (Fallout 3)

Hallo bei mir is die Feuerlanze bei denn ort abgespürtzt wo man denn beobachter denn man von Moire bekommen hat im Überlebenshandbuch quest.und ich wollte fragen ob es wirklich nur 10 muni da is weil die ja sehr schnell auf gebraucht is

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 13:51 von Assasins94

3 Antworten

feuerlanze und der alien blaster sind uniquie (hoffe ich habs richtig geschrieben keine lust das jetzt nachzugooglen lol) die munition ist also alle sobalt du alles verschossen hast und nein meiner meinung nach sollten 16~27 patronen zu finden sein (ich hab schon lange nicht mehr gespielt) wen du auf pc spielst kanst du neue munition reincheaten... auf xbox360 NICHT sonst geh mal auf das sehr beliebte internet video portal you*** und kug dir da mal n paar videos an "orcidea" ist ein sehr professioneller fallout zockr und hat nen super guide sonst gibst nurnoch muni in dr nähe von fort banniser glaube ich da sollte nen riesen großer langezogener krater sein und am ende nen kaputter truck mit ca 10~20 alien blaster schuss (bin mir aber echt nicht 100% sicher obs bei fort bannister war) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:35 von player-cifer

das sind keine 20-30 im krater das sind 119 schuss und in fort independece gibs nochmal 12 schuss und in den addon broken steel 36 und in mothership zeta ca. 200

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:48 von disturbed900

ja^^ und an der absturzstelle 100(also alien raumschiff zu mothershop zeta)

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 12:15 von Cheat-freak

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)