Celepy und Mew? (Super Smash Bros. Melee)

Wie bekommt man die Celepy Trophähe und die von Mew?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 21:13 von Nindendogs

10 Antworten

Die von celeby bekommst du wenn celeby aus einem Pokeball kommt. mew weis ich nich

Antwort #1, 04. April 2008 um 22:36 von gelöschter User

wenn mew aus einem ball kommt,kommt danach''du hast mew gesehen''
(weiß nicht ob man dann auch die mew trophähe hast)

Antwort #2, 05. April 2008 um 00:14 von stolrak

doch man muss die nur sehen also ich würde dir empfehlen mache nur pokebälle und so das viele kommen dann frage einen freund (oder mehrere)ob er dir hilft dann stelle unendlich zeit ein und dann schmeißt euch wie blöd mit pokebällen ab bis eins kommt das dauert so ca. 5 minuten für beide pokemon mit 4 leuten ca. 10 mit 3leuten und ca. 15 mit 2leuten
(das sind standard zeiten es könnte auch sein das ihr nur 3 sekunden braucht)

Antwort #3, 05. April 2008 um 00:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ich hab mew gesehen aber ich hab keine mew trophäe bekommen

Antwort #4, 05. April 2008 um 10:22 von gelöschter User

kann Celepy aus dem Pokeball kommen?

Antwort #5, 05. April 2008 um 11:31 von Nindendogs

Mew Trophäe: Allstar-Modus Hard-Very Hard schaffen

Antwort #6, 05. April 2008 um 13:44 von Digimon-Freak

Digimon-Freak und DeinGegner haben unrecht deingegner hat keine ahnung vom spiel und digimon-freak will dir nur mist erzählen und ja celeby kommt auch aus einem pokeball
Nindendogs hast ja schon ne menge fragen gestellt mach mal mehr ich will vielen aus der patsche helfen^^ich würd dir ja gern meine e-mail adresse geben aber da ist leider hier nicht erlaubt

Antwort #7, 05. April 2008 um 21:38 von gelöschter User

junge junge hast ja schon ne menge fragen für das spiel gestellt schon insgesamt 7

Antwort #8, 05. April 2008 um 21:41 von gelöschter User

Ehrlich gesagt schon neun :)

Antwort #9, 05. April 2008 um 23:16 von Nindendogs

die mew trophäe kriegt man jedendfals wie digimon - freak schon gesagt hat wenn man den all-star mudus auf hard oder very hard macht und die celeby trophäe kriegt man indem man wie schon gesagt viele pokebbälle wirft mit viel glück kommt aus einem pokeball celeby und man kriegt celeby nicht ein paar minuten ich habe dafür ein paar jahre gebraucht

Antwort #10, 12. April 2008 um 21:13 von JumpMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)