kristall (Pokemon Soulsilver)

gibt es auch irgendwann eine neue Version der kristall edition?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 14:58 von hunter1000

11 Antworten

vielleicht nächstes jahr

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:43 von Pokemon_Fan125

man ich hasse es das die erst 2 edition machn und dann eine 3 die dann viel ebsser is ...

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 20:49 von sandkurvan

bei feuerrot und blattgrün gab es auch keine blitzgelb oÄ., also eher nicht

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 22:20 von Darth_Yami_Ray

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
stimmt, ich denk auch nicht das es ein remake von kristall gibt! denn das einzige was dort neu war (im alten spiel) war das man dort suicune im normalen spielverlauf bekommen hat, dies ging in gold wilber nicht! oh ja und im kristall konnte man zum erstenmal aussuchen ob man mitnem jungen oder nem mädchen spieln will! das war damals schon voll cool! doch das geht ja seit... ach ich weiß garnet mehr welchen spiel als erstes für den advance rauskam von pokemon...

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 12:59 von IchigoErdbeere

aber bei diamant und perl gabs auch noch ne dritte PLATIN alsokönnte vllt doch ne dritte geben

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 08:19 von Platinplayer09

es wird besstimt raus kommen aber warte doch erst mal soulsilver ist auch noch nicht auf´m Markt

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 08:32 von nico-F

mit diamant und perl kann man das nicht vergleichen, es sind keine remakes

alle änderungen von kristall sind jetzt standard, was erwartest du noch?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 12:39 von Darth_Yami_Ray

mhh das wird jz echt kniflig... ._.
lassen wir uns doch einfach überraschen ;D

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 12:55 von gucci_fashion

ich habe gehört das dieses jahr noch die neuen pokemon raus kommen in japan also eine mit neuen pokemon

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 13:07 von Pro_gamer2008

nein das wer odch doof nach HG und SS die remak von kristal kristal ist eine spizialedizion wie bei Diamant und Perl ist Platin die Spezialedizion

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 19:56 von HGPLAYER95

thx...

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 15:21 von hunter1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)