Geschichte? (Super Mario Galaxy 2)

hi, geht die geschichte weiter, beginnt eine neue oder gibt es gar keine Geschicht in Galaxy 2?
ich danke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 15:21 von franzi_92

25 Antworten

Also erstmal, ich bin mir fast vollkommen sicher, dass du Letzteres ausschließen kannst, denn es gab bisher in JEDEM Mariospiel eine Geschichte und bei 3D Spielen erst Recht und wegen der Geschichte an sich, diese würd wahrscheinlich fortgesetzt, denn die Geschichte von Galaxy 1 hat auf der Erde geendet, da ist es ein Leichtes, sie fortzusetzen, da man von der Erde aus mit dem Pilzraumschiff von Teil 1 in jegliche Teile des Universums vordringen kann und dies würd sich Nintendo nicht endgehen lassen wollen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, egal zu welchem Thema, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen dir zu helfen. :)

Liebe Grüße Luigi95

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:06 von Luigi95

Nintendo hat gesagt dass sie aber nur eine kleine geschichte machen wollen, beim letzten teil mussten sie auch alles erklären mit den lumas und rosalina usw...

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:19 von waluigiplayer

Gerüchteküche ist mal wieder am brodeln ^^

Nintendo nacht nie eine große Story und das ist auch gut so.

Wenn sie eine große Story machen, würden sie imo das Spiel kaputt hauen.

Mfg (WoW ich war aber nett, nur ein Flame)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 20:14 von mk2qr

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Also, ob kleine Story oder nicht, es ist eine dabei und was die Länge betrifft, die Story würd höstwahrscheinlich nur wie bei New Super Mario Bros. Wii ein kurzer Film sein, damit kein Text geschrieben werden muss und so die Geschichte kurz würd, denn ohne Text ist auch die Story von Galaxy 1 total kurz wenn man immer nur A drückt und deshalb kann NUR mit einem Film, die Story sehr viel Stoff enthalten, aber zeitlich dennoch kurz bleiben. :)

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 20:32 von Luigi95

Ehm Wormkiller mich hat die Nachricht ereilt, du hättest zu dieser Frage etwas geschrieben, aber wieso ist deine Aussage nicht zu finden?

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 14:23 von Luigi95

ich danke euch allen ihr habt meine Frage super beantwortet
;)

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 18:48 von franzi_92

Luigi95, ich hab bei dir schon oft gemerkt das du anstatt "wird", "würd" schreibst.
Ich will jetzt zwar nicht pingelig sein, aber das musste ich dir einfach mal sagen ;)

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 20:33 von simcom

Am Schluss sagt ja Mario "Welcome new galxy!" Also könnte (ich vermute es nur) Rosalina Mario zu der neuen Galaxy schicken.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 21:47 von Silver111

das wird ja auch so sein, ich wette rosalina erwähnt es am anfang

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 13:00 von waluigiplayer

danke
ja das kann sein

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 17:29 von franzi_92

Ich helfe doch gerne und wegen dem WIRD, ich dachte immer, dass wird mit "ü" geschrieben, aber jetzt habe ich auch mal was dazu gelernt. ;D

und wegen "Welcome New Galaxy", das wird nur gesagt, weil damit entweder: die neuen Galaxien gemeint sind, die Mario auf seiner Reise kennengelehrnt hat, oder weil auf Galaxy 2 angesprochen werden soll, aber das ist halt nicht klar. ;D

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 20:28 von Luigi95

Der Königsstern von Bowser ist ja zu einem Lumababy geworden und Rosalina sagt ja, dass es eine neue Galaxy wird. Also könnte Mario diese Galaxy ansprechen und sie im 2er-Teil besuchen.
(Also, wenn das wirklich so wäre, dann wäre es echt cool!)

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 21:32 von Silver111

Nein, nicht ganz, so weit ich weiß, sagt Rosalina, dass dieser Stern eine Galaxy, ein Planet, eine Sonne, ein Lumastern, oder ein Powerstern werden kann, was genau würd nur die Zukunft bringen, so in der Art, aber wenn sich der Stern tatsächlich zu einer Galaxy entwickeln würde were das zu wenig, denn eine Galaxy ist ja im Spiel nicht sehr viel (bei Galaxy 1 war eine Galaxy ein Level und da es in Galaxy 2 fast nur neue Level geben soll ist das nichts besonderes) und Powerstern hätte überhaupt keinen Sinn, weil es haufenweise von denen gibt und das dann nichts besonderes were, Sonne auch nicht, weil das auch zu häufig vorkommt und ein Planet auch nicht, weil dieser zu klein ist.

So also bleibt nur noch eins übrig, was ich auch sehr vermute, dass ein neuer Lumastern entstehen würd, aber was genau dieser Lumastern für eine Bedeutung hat sehen wir erst im Spiel.

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 07:20 von Luigi95

Ich glaube nicht, das sie SMG 2 angesprochen haben, weil es ja noch gar nicht klar war ob SMG ein Flop wird und ob sie dann SMG 2 machen!

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 09:30 von simcom

Das kann ich nicht ganz glauben, denn Nintendo plant immer sehr weit vorraus und ihnen war deshalb auch klar, dass sie wenn Galaxy 1 gut ankommnt, sie einen 2. Teil entwickeln werden und deshalb haben sie die Story von Galaxy 1 auch so entworfen, dass sich leicht daran anschließen lässt, aber fals das Spiel doch schlecht angekommen were die Story trotzdem schlussig ist. Also ich glaube das war schon so geplant.

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 12:11 von Luigi95

Luigi,
würd Nö, WIRD!
were, nö das heißt sie waren, wäre!
wie alt bist du? in welche klasse gehst du? Würde (hier da Konjunktiv) mich mal interessieren.

Grazias.

Antwort #16, 01. Februar 2010 um 08:35 von gelöschter User

Hey passt zwar nicht rein aber wie Kann dafür sorgen das andere schüler von der schule fliegen wir haben voll die idioten und schleimer bitte helft mir wenn ihr was wisst BBBBBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEE

Antwort #17, 01. Februar 2010 um 14:45 von xyliana

Luigi95, du sagtest doch mal das du in der Schule so gut bist und deswegen auch oft hier sein kannst. Deutsch ist aber wohl nicht ganz dein Fall ;)


Wenn du redest, sagst du dann auch anstatt "wird" "würd"?

Antwort #18, 01. Februar 2010 um 18:32 von simcom

@ xyliana
frag ich mich auch wenn das so einfach wäre würd ich es auch tun
tja mit schleimern muss du zurecht kommen
so is das leben

Antwort #19, 01. Februar 2010 um 19:41 von naruto_freak1

zu xyliana:
hau ihm/ihr einfach eine rein:)

Antwort #20, 01. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

ich mein weil meine Lehrerin tut nur die Schleimer bevorzugen und die Anderen lässt sie links liege gemein oder ?

Antwort #21, 02. Februar 2010 um 19:31 von xyliana

ja das is echt dumm,kann man nixx machen:(

Antwort #22, 03. Februar 2010 um 17:25 von gelöschter User

Also jetzt mal kurz zu mir wegen meiner Schrift, ja in Deutsch Rechtschreibung bin ich wirklich nicht so gut, aber dafür in Grammatik und in den restlichen Fächern muss ich ja wie schon gesagt wenig tun und wegen WIRD, naja ich spreche das auch mit ü, deshalb schreib ich es auch.

und jetzt noch wegen dem runterschmeißen von der Schule, das geht am besten, wenn man es schafft den jenigen dazu zu bringen, dass er nicht lehrnt und deshalb sitzen bleibt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Antwort #23, 04. Februar 2010 um 15:33 von Luigi95

Ich würde sagen peach hats geschaft sich wieder entführen zu lssen wie in jeden mario teil. Wäre ja al was neues mal nicht nur sie zu retten.

Antwort #24, 05. Februar 2010 um 22:51 von emitake

Ehm das muss nochnichtmal sicher sein, Rosalina kann nämlich auch entführt werden. ;D

Antwort #25, 05. Februar 2010 um 22:59 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)