Hiiiiiiiiifeeeeeee! Schnell! ich weiß nicht mehr wies geht! (Crysis)

ich komme auf dem schiff nich weiter. da muss man zuerst das flugdeck gegen diese komischen quallen verteidigen und dann sagt jemand, man soll irgentwen aus nem raum holen und den aufzug benutzen aber ich finde nichts. keinen fahrstul, keine offene tür, die einen in die richtige richtung bringen, nur leitern die nach oben führen und in die komandobrücke aber da muss man nicht hin.
bitte helft miiiiir!
danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 15:15 von basenji12

7 Antworten

is halt so

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:13 von gelöschter User

ey riku was bist du den für einer. so ein wie dich brauchn wir hier garnicht-.- und sry basenji12 aber ich kann dir leider nich helfen. ich hab crysis noch nie leider gespielt :(

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:34 von DennisHau

also ehrlich, wenn du keine antwort zu der frage hast, dann solltest du jemanden an die kette hängen, der die frage beantworten kann und DER darf dann sagen, dass ich hier nix verloren hab xD hast auch nur gespamt xD

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Hi basenji12. Ich denke du solltest den Flugzeugfahrstuhl auf dem Flugdeck nehmen. Folge einfach dem grünen Pfeil/Punkt auf dem GPS. Falls dies nicht vorhanden ist handelt es sich um einen Fehler. Da hilft wohl nur noch das Laden eines älteren Spielstandes und den letzten Teil nochmals Spielen.

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 13:47 von mp11

danke mp11. ich hab's jetzt hingekriegt. ich wusste, dass es oben is aber ich stand ständig auf dem grünen punkt der karte aba hat sich nichts getan. endlich gings irgendwann. trotzdem danke.
ps: kennst du, oder hast du sogar call of duty? wenn nicht, das ist so geil! und was denkst du: wurde ein mädchen sich für ballerspiele inerresieren?

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 20:19 von basenji12

ja^^ ich kenne eine ist in meiner klasse

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 19:46 von Latios3

uhhhh... ich bin auch ein girl. wirklich.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 20:33 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)