Veteranenstatus. Aber wie? (BF Bad Company)

Moin, wie bekommt man denn den Satus veteran im Multiplayer?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 15:29 von Bier_mag89

4 Antworten

das ist eine sehr´gute frage
hab mich auch schon gewundert, warum bei manchen spielern vor dem rangabzeichen ne zahl steht

aber ich glaube des ist wie bei COD wenn du einfach nochmal von null anfängst und dann rang 25 erreichst bist du veteran
aber frag mich nicht wie weil um neu anzufangen musst du die speicherdatei löschen und dann wissen die ja nicht dass du schon mal rang 25 warst?
außer es gibt n anderen weg neu anzufangen xD

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 15:49 von madmaxaliaschily

da gibs ne web seite veteran.battlefield.com da muss man sich anmelden dan wird man veteran

oder du bist so gut das du vertigkeitstufe 1 schaffst das kann nur eine vonn allen online gamer schaffen dan wird man auch veteran 1 aber ich glaub nicht das ihr so gut sein :)

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 16:53 von Oblivion-Boy112233

bin gerad mal stufe 3 ;-)

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 14:21 von Bier_mag89

ja dan noch viel spass beim zocken :)

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 18:53 von Oblivion-Boy112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)