Kurze erklärung nötig (One Piece Unlimited Cruise 2)

also wen ich das richtig verstanden habe ich bin auf insel 4 und will en skyfisch fangen und habe aber eine zu KURZE leine für die angel also brauche ich flaum aus insel 2 und dann wenn ich drei fische hab muss ich den stein aktivieren und den gegner besiegen richtig?

frage1 also welcher gegner is das und wie bekomme ich verbesserten staubsauger und ik komm net weiter bei insel 4 versperren mir so en paar elektro spinnen den weg wie bekomm ich die viecher endlich weg danke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 15:49 von OP-Tisch

4 Antworten

die vicher kannst du mit der verb. fangnetz fangen
und der gegner is de Flamingo

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 15:58 von Teddy98

Es ist Doflamingo siehe unter Tipps und Cheats
den verbesserten Stubsauger bekommst du von Px-1 (Kuma ) die sind hinter Doflamngo auf der Burg,du musst sie mit Nami beklauen, dann bekommst die schatzkarte 8
die Elektrospinnen bekommst du mit den verbesserten Fangnetz weg ,siehe unter Tipps und Cheats

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 16:04 von meiershausen

der heißt Don Quichotte de Flamingo!

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:42 von gigi0702

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Er heißt auch so , aber ich schreibe nie sein ganzen Namen auf ,es dauert einfach zu lange !

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 14:05 von meiershausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)