hey leute (Modern Warfare 2)

sind euch schon
paar lustige sachen passiert? xD
bei mir war gestern folgendes.
ich war in sabotage und tot als ich bei meinen kollegen (onlinekollegen) rübergespectatort hab, sah ich wie er eine feindliche kiste am klauen war. plötzlich ist die kiste verschwunden... was ist passiert? der feind hat die kiste heimlich von hinten genommen XD
mein teamkollege ist so ausgerastet und hat sein ganzes magazin auf seine leiche gefeuert xDD

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 16:02 von Aksulu

17 Antworten

ahahhah :D:D
also was mir mal passiert ist ich war auf der map afghan frei für alle hab ich mich in da höhle in na ecke versteckt un hab helikopter schütze gerufen als der fertig war kam jemand auf mich zugelaufen un hat sich einfach vor mich gehuckt der hat das nid gemerkt das ich hinter dem war XDD
haha wollt der do campen ^^

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 16:09 von Lalo740

ich hab eine kiste genommen und mein freund hat mich abgeschossen dann war ich tot aber die kiste war auch weg
und einmal hab ich eine semtex an einen gegner geworfen der ist zu seinen verbündeten abgehauen und so hab ich dann 2 gegner gekillt

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 16:10 von Aithir

lalo740 xD
hab ich nicht mal mit dir gezockt?
du warst doch der mit den ganzen predatorn oder so ne?
ach ja bei mir auf terminal war auch mal so etwas @ aithir
der gegner hatte schild und wartete darauf dass jemand eine semtex auf sein schild wirft, dann hab ich ne semtex auf ihn geworfen und er ist dann zu seinen kollegen ins flugzeug gegangen xD

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 16:18 von Aksulu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hab ma mit mit 2 schüssen aufeinander 3 kills gemacht und einen hab ich auf übelste verletzt^^:D

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

ja wir haben miteinander gezokkt :D
ich geh jez mo nommo bisschen komm ach on

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 16:19 von Lalo740

auch habs ich passiert , ein Gegner mit Schild hat ich ihn wehtelustest bevor er Kiste warten dann ich warte bis Kiste da dann plötzlich Kamm Gegner wieder rannte Kiste herum dann würde Kiste hinten geschütz dann nahm kiste und flüchtete Aber ich hab ihn gekillt

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:34 von MBys_SupaZocka

Okay und jetzt auf Deutsch bitte

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 17:39 von Aksulu

Lol das war chinesisch rückwärts xD

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 17:37 von LilSaint92

dumheit tut weh

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 18:18 von Legend_Killer_RO

@ MBys_SupaZocka
geh erstma deinen Rausch ausschlafen bevor du hier was postest xD

PS: tolle Geschichte ^^

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 18:55 von J_StealthSoldier

Mit einer Predator Rakete ganzes gegnerisches Team ausgeschaltet (5 oder 6 Gegner, weiß nichtmehr genau). Das lustige daran war, dass sie alle dicht an einander waren, und der(die) Schrei(e) ziemlich laut war(en).

Und...

Ein Teammitglied ist direkt in meine Semtex gerant während sie in der Luft war, rüber zu einem Gegner und ihn Gekillt. Alles bloß Zufall gewesen.
Habe dadurch den Titel "Freund mit Extras" bekommen. :>

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

Ich hab mal auf Terminal ne Predatot gerufen (Bei Bürger Town)
hab mich dort hingelegt als ich fertig war hockte jemand auf mir hat nicht gecheckt als ich den dann gemessert habe hat er mich mich per headset immer beleidigt^^-.-

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 21:14 von xXKeanuXx

Ein mal als ich im Heli-Schützen war und meine Atombombe fast hatte(also noch 1 kill) wurde der Heli zerstört.
Und dann als ich wieder meine Person sag ich mal steuern konnte saß so ein hässlicher sniper vor mir der mich angeguckt hat.
dann hab ich den gemessert und dadurch die atombombe bekommen
Lool

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 21:28 von gelöschter User

Ja mir ist was ziemlich lustiges passiert xD
Als ich auf Highrise auf dem Dach des Hauses in dem die rangers starten war hatte ich Notfall Abwurf.
Ich habe die Markierung geworfen.
Dann ist ein Teamkollege hochgekommen und wurde von der Kiste zerquetscht bevor er seinen Taktikeintieg machen konnte.
Ich hab mich krank gelacht und tue es immer noch wenn ich mich daran erinnere xD
Lg

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 21:35 von gelöschter User

also bei mir war mal was mit der abschuskamera es war kurz vor spielende wir waren am gewinen nur noch ein kill hat gefehlt dan hab ich ein messer geworfen über so ein haus auf einmal hab ich ein getroffen das war mall ein zufall ey ich hab mich fast Totgelacht

das war glaub Favela

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 21:50 von Legend_Killer_RO

laber nid

Antwort #16, 27. Januar 2010 um 22:04 von Lalo740

glaubs halt nicht is mir auch egal ob dus glaubst

Antwort #17, 27. Januar 2010 um 22:45 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)